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... Original würde ich behaupten.....stimmt`s?
Immer wieder lustig „das Leitblech das aus Plastik ist“ ... ....
... ich weiß und eben witzig, dass sich der Begriff so lange hält. Ich habe, als ich eins für den 16S gesucht habe, auch die Suchanzeige so gestellt und wurde fündig.Richtig, ab MY 86 aus Kunststoff, bis MY 85 aus Stahlblech.
... ob 10-Rippen-LLK weiß ich nicht. Sieht aber original aus und leider noch mit den alten Rohren (turbo Intercooler). Solltest du einen kennen der tauschen möchte oder jemand hier mitlesen. ...würde mich über eine PN freuen!... In Deinem Ex-LPT ist bestimmt das Korrekte verbaut incl.10-Rippen-LLK, oder?
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... ob 10-Rippen-LLK weiß ich nicht. Sieht aber original aus und leider noch mit den alten Rohren (turbo Intercooler). Solltest du einen kennen der tauschen möchte oder jemand hier mitlesen. ...würde mich über eine PN freuen!
Solltest du einen kennen der tauschen möchte oder jemand hier mitlesen. ...würde mich über eine PN freuen!
Auf Bild 20170612_163433-jpg sieht man den LLK mit Metallfarbenen Kühlrippen und darüber, in schwarz ein Leit-Blech/Plastik, mit mittel kniff/Falte damit es unter dem Intercooler-Rohr durchpasst?
Dem fehlt die rechte 'Nase' zum Einhängen am Schloßträger.
Die Alu/Plastik Version aus #68 habe ich auch verbaut.Auf Bild 20170612_163433-jpg sieht man den LLK mit Metallfarbenen Kühlrippen und darüber, in schwarz ein Leit-Blech/Plastik, mit mittel kniff/Falte damit es unter dem Intercooler-Rohr durchpasst?
Hält doch trotzdem. Hier kann man froh sein, dass man überhaupt noch eines zum fairen Preis bekommt.Dem fehlt die rechte 'Nase' zum Einhängen am Schloßträger.
Du meinst aber nicht den aus #71?Hat mal Jemand ein Bild von einem eingebauten "Windspitter"? Unbelievable
Der Knick im Kunststoffoberteil des LLK (Bild in #68) ist doch nicht normal, oder?Auf Bild 20170612_163433-jpg sieht man den LLK mit Metallfarbenen Kühlrippen und darüber, in schwarz ein Leit-Blech/Plastik, mit mittel kniff/Falte damit es unter dem Intercooler-Rohr durchpasst?
DochDer Knick im Kunststoffoberteil des LLK (Bild in #68) ist doch nicht normal, oder?
Gabs in 3 Versionen:
Aluminium (bis MY 1985), Aluminium/Kunststoff 14 Rippen (bis MY 1989) und ab ca. MY 1990 Aluminium/Kunststoff 10 Rippen.
Die letzte Version bietet geringfügige Leistungsvorteile
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