Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum schlägst du dann oben vor, den Dreck in den Kühlkreis abzuschütteln? Dann doch gleich Behälter raus und sauber machen. Anders rum ist doch Unfug.Dabei sollte natürlich ein Kühlmitteltausch in Erwägung gezogen werden.
würde es passen - ich nehme an, genau so hast du es auch gemeint, nur etwas ungeschickt formuliert.Trionic/Motornic weiß nicht, das manstehtfährt.
kannst du hier Parallelen erkennen?ABS Ring wurde nun getauscht, die Problematik ist allerdings immer noch da.
Fehler verschwindet, wenn Wagen länger steht, nach kurzer Fahrt wieder beide Leuchten an.
Die Werkstatt verfügt über kein Tech 2 Gerät um die Fehler auszulesen und hat vorgeschlagen Fehler bei Saab auslesen zu lassen um sicher zu gehen, welches Teil noch Probleme macht.
nun die Frage in die Runde; sinnvoller Vorschlag?
Kann das eine Opel Werkstatt auch?
Danke
Viele Grüße
;-) könnte es die Begründung sein, warum das ABS Steuergerät immer 2km/h vorgibt, egal ob 1km/h gefahren oder gestanden wirdWenn du geschrieben hättest:würde es passen - ich nehme an, genau so hast du es auch gemeint, nur etwas ungeschickt formuliert.
stimmt manche kippen das sogar mit Kühlerdicht rein......Es gibt Menschen, die sehen das nicht so eng, wenn ein wenig Metallstaub im Kühlwasser ist.
Ja dann hab ich wohl Glück gehabt. Ich hatte gerade die beiden Federbeine raus und da ich keine Lust hatte die Kabel der Sensoren zurück zu ziehen hab ich einfach die Schräubchen, die die Sensoren halten, raus gedreht und die Sensoren aus ihren Halterungen genommen. Steckten da recht lose drin.Der ABS Sensor wurde nicht getauscht. Laut Werkststatt ein Riesen Aufwand, da der Sensor gerne reingegammelt ist, mir wurde mit Kosten um die 500€ gedroht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen