Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Erfahrung mit einer vollseq. ZENIT Anlage ?
/To
Mehrverbrauch lt. Anzeige ca. 1 Liter
Deine serienmaessige Verbrauchsanzeige kann dir keinen tatsaechlichen Mehrverbrauch anzeigen, denn die ECU weiss ja nichts von deiner LPG-Anlage. Einer meiner umgeruesteten 9000er zeigt mit Gas ca. 0,5 l mehr an, der andere zeigt fast 1 l weniger an. Sicher kann man daraus einige Rueckschluesse ziehen, aber sicher nicht, dass sich unter LPG-Betrieb der Verbrauch entsprechend darstellt.
Ruckeln darf nicht sein, also Nachbesserung. Habe ich uebrigens auch bei einem, und ich werde dem Umruester so lange auf den S...ck gehen, bis das geklaert ist. Der andere ruckelt nicht. Pruefen solltest du dennoch auch die Zuendanlage, also DI und Zuendkerzen.
Wieviel hast du auf Benzin im Schnitt verbraucht? 12 l ist m.E.n. eher an der oberen Grenze eines 2.0 LPT, aber haengt natuerlich sehr von der Fahrweise ab.
...ist halt ne Prins.... ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen