Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal zurück zum Thema:
habe gestern mein neues Spielzeug, ein Picoscope erhalten und gleich mal wild Lambdasignale angeglotzt:
Anhang anzeigen 49155
Die Lucas, die ja im Ruf steht etwas mehr zu verbrauchen taktet länger wie die Bosch LH2.4. Die sehr sparsame Monojetronic aus dem Passat 35i kickt in der Liga der LH, obwohl ich die Lambdasonde für Sperrmüll gehalten hab
Kann der Spritfilter (nie gewechselt)
Ist ein Tausch der Lambdasonde hier überflüssig? Es ist doch eine Sprungsonde, d.h. die 0,75 Volt scheinen laut einem Beitrag in der Knowledge Base ausreichend zu sein.Die Ausgabespannung der Sonde schwankt zwischen 0,1 und 0,75 Volt. => Ist das in Ordnung oder schon zu wenig?
Du meinst wir fahren schon E10 ohne es zu wissen?
die Anzeige für den Alkohol Gehalt des Treibstoffs
..., daß ich manchmal leichte Leerlaufprobleme habe. Wenn ich aus der Fahrt heraus plötzlich abbremsen muß und rasch in den Leerlauf gehe, stirbt mir der Motor öfters ab. Kann das was damit zu tun haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen