Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hast du mehrere Kühlschränke?
aufgrund der Resonanzschwingungen im Auto nur noch mit Drehzahlen unterhalb von 2500 1/min oder oberhalb von etwa 4000 1/min fahren konnte......und ratet mal für welche Variante ich mich entschieden hatte....
Resonanzschwingungen beim viergetaktetem Turbomotor halte ich für bedenklich;i
...hier ging es wohl eher darum,daß die Fahrgastzelle in eine Resonanzschwingung versetzt wurde.....
BAB5 (Plattenbauweise) irgendwo bei Karls(un)ruhe oder mit was hat die Zelle resoniert?und bei mir hat 3 Tage lang der gesamt Hörapparat "nachgeschwungen".....
Ok-heute hat sich die LH wahrhaftig 12 Liter genehmigt;ich war Beifahrer meiner Freundin;sie fährt hart,ruppig und mit dem Fuß auf der Kupplung...
hallo Gemeinde ich hab auch ne Lucas Anlage aber eins weiß ich genau das der Luftmassenmesser ab
Werk falsch eingestellt war der Ohmwehrt am Luftmassenmesser zwischen Pin 1 und 7 sollte bei ungefähr 320 Ohm liegen der aktuelle liegt ungefähr bei 425 oder so
Hallo muß mich entschuldigen Pin 1 und 6 sind es natürlich und der wert liegt bei noch nicht eingestelltem Wert bei 506 Ohm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen