Lüftungsregler und Instrumentenanzeige

Ich schlagfe vor, dass unkonstruktive gegenseitige Schlammschlachten in Zulunft am Besten in unserem Chatroom ausgetragen werden...
http://www.saab-cars.de/mgc_cb_evo.php

Da stört es keinen thread und man kommt nicht vom Thema ab...
 
soll ich nochmal einen neuen Thread aufmachen?
 
Ich fand Deinen Beitrag billig. So eine scheiß Kindergartenschlacht gehört per PN geregelt und nicht in einen komplett anderen thread reingezogen.

Bitte erkläre mir Deinen Beitrag,......

Gruftis Hinweise und Tipps als Sekret in diesem thread zu bezeichnen......und schon ging hier eine Schlammschlacht los...

Zum einen: Ich habe einen Wortwitz gemacht. Den hast du nicht als solchen verstanden. Ist ja ok. Zum anderen: Ich habe mit einem im Duden zu findenden Wort, das keine mir bekannte Beleidigung darstellt, auf einen Beitrag in diesem Forum verlinkt, in dem Grufti ein vom Forum bereitgestelltes Icon benutzt hat. Wie ich dieses Icon empfunden habe, hat komischerweise eine Woche lang auch keinen interessiert.

Das magst du ja alles scheisse (deine Wortwahl) finden, aber das gibt dir nicht das Recht, in meinen Beiträgen rumzueditieren, vor allem nicht, ohne mich vorher drauf hinzuweisen! Darauf will ich hinaus.
 
Sorry, die Hinweise von Grufti in einem komplett anderen thread als Sekrete zu bezeichnen....das war das Einzige, was Du in diesem thread geäußert hast.

Für mich war das ein Angriff, der überhaupt keine Veranlassung hatte......


Ich finde es einfach Mist, dass hier threads mit so einem Müll zugeschossen werden.

Und lieber hansp, glaubst Du wirklich, dass ich sonst nichts zu tun habe, als hier auf solche Dinge aufzupassen?
Der 900 vedrsucht infos zu bekommen, und sein thread wird mit so einem Kram zugemüllt....
 
Ich sage jetzt garnichts mehr dazu.
Kindergarten!
 
Zurück
Oben