Machen? Verkaufen (Spenden)? Verheiraten?

Das glaube ich Dir sehr gerne.

Aber wenn nur die eventueller Reifenverschleiss einer Überführung auf einegenr Achse entgegen steht und ohnehin 'Altreifen' drauf sind, würde ich mir an Stelle des Erwerbers 04er Schilder holen, mit der Bahn zu Dir düsen, und dann gemütlich, ggf, lieber über die Dörfer als die BAB, in den Berliner Raum rollen. Hier sollte es dann an kundiger Hilfe nicht mangeln.

du magst recht haben, jedoch bin ich lieber sehr vorsichtig mit derartigen äusserungen, vom gefühl und dem erlebten mit diesem auto, würde er VIEL weiter als nur!! nicht jeder ist schrauber somit lieber den Transport.

gruß

Ich war heute bei majoja. den Weg kann ich jedem wärmstens empehlen, richtig netter Kerl, schwer vorzustellen daß den ein TÜV-Prüfer aus der Ruhe bringt.

der hat mich nicht aus der Ruhe gebracht ;-) ich denke es tat Ihm viel mehr weh, zu sehen wie egal mir seine Meinung ist!

Ist der Wagen denn nu noch da? Und wenn ja, was ist mit Grillen?

P.S.: Bier und ein paar "Roster" würd ich glatt springen lassen.

Ist halt die Frage, was für eine Überführung wirklich gemacht werden müßte. Je mehr es ist, um so wahrscheinlicher wird es, dass die Hamburger Preise eine dortige Fertigstellung im Vergleich zum Trailer und Fertigstellung in Gosen dann doch wieder unrentabel werden lassen.
Tja, Trailern ist wohl hier im Taxi-Fred noch nicht mit drin - leider!

Ich arbeite ja schon fast dran... und würde glatt als foreninterner Fahrer arbeiten... Für klaus die schönen Reisen mal zwischendurch nach Finnland, für andere Unerschrockene ins Ösiland zuckeln, und bei Bedarf auch mal ein Fremdfahrzeug an den Haken (der müsste aber auch an einem Fremdfahrzeug sein... vielleicht stellt wer 'nen ollen 9000er?!) auf den Hänger nehmen. Die BE müsste ich dafür noch machen, geübt und gefahren bin ich mit Trailer (soweit es die Gegebenheiten zuließen) schon. Vielleicht hat ja wer Interesse dran... (mich ärgert es ja selbst, dass ich aaaaaalles einzeln machen muss... an 7,5-Tonner etc. gar nicht zu denken...)

Nun, geh zur BW und versuche dort CE zu machen ;)

Die BE müsste ich dafür noch machen, ...
... an 7,5-Tonner etc. gar nicht zu denken...)
Ja, das ist dann wieder die Gnade der Früh(er)geborenen, sich über solche Dinge im HomeMade-Bereich kleinerlei Gedanken machen zu müssen.

Hat hier eigentlich wer Prospekte, Ausstattungslisten usw. über den 900 MJ 1991. Er soll schicker werden als er ist, viel schicker aber eben ohne sich allzuweit von der damaligen Realität zu entfernen. Da wär sowas sehr hilfreich.

Grüßle

Andreas

Hallo Papandreas! Was ist denn nun mit Übergabeparty? Abholung? Grillen bei Achim? Wir warten gespannt auf Rückmeldung!

So liebe Saabisten, nun soll es losgehen !

Thema: Der SAAB - GRILL

Tatort : Bei Mir , im Ratzeburger Umland ( 10km von 23909 Ratzeburg)

Tatzeit : Sonnabend der 28.05.2011 , ab ca. 14:00Uhr

Übernachtungsmöglichkeiten am Ort vorhanden ( Hotel)
Standort und alles Weitere über PN

Da die Zeit verfliegt, und die Abholung des FORUM-SAABs sich hinauszögert, wollen wir den Grill nun anheizen bevor der Schnee fällt.
Auf ein zahlreiches Erscheinen und ein Beisammensein in lockerer Atmosphäre freue ich jetzt schon.
Vielleicht hören wir noch etwas von papandreas und er ist unerwartet doch noch dabei.

Lasst von Euch hören/lesen...........

Gruß Achim

asdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdf:hmpf::hmpf::hmpf::hmpf::hmpf::hmpf::hmpf::hmpf::hmpf:

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

ich könnt heulen aber 800km zum grillen :eating::eating: fahren is mir einfach zu weit :motz::motz::bawling:

aber trozdem wünsche ich euch viel spaß und hoffe das ihr wenigstens geiles wetter habt und ja ein paar fotis davon macht !

:beerglass::beerglass::beerglass:

Ich würd auch gern kommen, schaffe aber schon die Sachsen/Sachsen-Anhalt-Tour am selben Tag nicht, weil noch ein dritter Termin dazwischen funkt. :mad:

Mir wärs am liebsten, wenn der Abholer endlich aufwachen und das ganze dann zwei Wochen später stattfinden würde... :rolleyes:

Zurück
Oben