Mädel am Start?

Registriert
03. Mai 2015
Beiträge
194
Danke
44
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Nachdem ich hier im Forum nun schon ein paar Monate unterwegs bin, ist mir bewusst noch kein Post o.ä. von einem Mädel aufgefallen.
Es kann doch nicht sein, dass hier nur Mannsleute aktiv sind, oder :confused:
 
Hallo Trollina,
"Macho-Forum"??
Hmm-
Mit fallen auf Anhieb ein paar "Mädels" ein, aber wie wärs wenn die Junx mal ein paar Tage warten und den Platz den weiblichen Forenmitgliedern freihalten? Mal sehen wer sich meldet!!

Mit einer Verbeugung....:flowers:

( PS: ein Bouquet an Qualitätswerkzeug konnte ich bei den Smileys nicht finden)
 
wie wärs wenn die Junx mal ein paar Tage warten und den Platz den weiblichen Forenmitgliedern freihalten? Mal sehen wer sich meldet!!
Ich befürchte, dann ist bis Ostern hier Funkstille :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich fahren seid 1985 Saab - fast ausschließlich den alten 900er. Merit liebt das Auto - hat mich immer in der Leidenschaft für Saab unterstütz - war aber noch nie bei einem Stammtisch. Sie heißt dort mittlerweile Mrs. Colombo - die Frau die keiner kennt! :smile:
Also: wenn ich jetzt sage wieviele ich kenne - und hab dann eine vergessen.....
Pffft - ich gestehe, dass ist mir zu heiß...... :redface:
 
Also wie es hier im Forum bestellt ist weiss ich nicht, aber bei unserem Stammtisch (Hannover/Braunschweig) kommen sehr viele mit ihren Frauen :hello: Bei den Ausfahrten sind auch einige Frauen dabei die alleine fahren, die allerdings besuchen den Stammtisch nur selten.
 
Ich bin ein Mädel ähhhh Frau:ciao:
Und auch Saab:driver:


LG Anja
 
Bei den Saabfreunden Erftkreis gibt es auch weibliche Mitglieder...
 
Nun,wir haben einige Weibliche Mitglieder hier,aber nicht immer deutet der Username eindeutig auf eine Frau hin.
 
am sichersten indem man sich bei einem der Treffen, Stammtische, Ausfahrten, etc. persönlich kennen lernt ;-)
 
@Flemming
Das hoffen wir mal, dass im Mai die ein oder andere SAAB-Fahrerin dabei ist. Aber da bin ich zuversichtlich:top:
 
Kann ich bei euch nicht mit dienen. Da müssen schon andere die Trommel rühren :rolleyes:
 
Mädels , dass sind doch die , welche Eierlikörtorten backen , oder irre ich mich da etwa :biggrin:
 
Zurück
Oben