Mädel am Start?

Sicher gibts noch einige Mädels hier.

Meine Aktivität hat allerdings etwas nachgelassen: das Cabrio ist verkauft, die ehemals so stolze Firma in THN zerfleddert und die meisten ehemaligen Kollegen/innen werkeln inzwischen in Göteborg bei der früheren Konkurrenz.

Im Forum selbst vermisse ich die fetzigen Diskussionen von früher, natürlich auch einige Foristen, die neben Fachwissen noch Esprit und Formulierungswitz mitbrachten.
Aber ab und zu lese ich noch mit.
Oooch Tina , Du wartest doch nur wieder auf Zentrierringe und son Zeuch :biggrin:
 
Meine sehr verehrten Damen ... habt Ihr endlich Euern Ollen aus'n Bett geschmissen :rolleyes: , alleine bleibt der doch liegen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Oooch Tina , Du wartest doch nur wieder auf Zentrierringe und son Zeuch :biggrin:
Nööö, das Thema hatten wir ja ausführlichst und in diversen Emotionslagen diskutiert. :cool:
Habe gerade mal nachgelesen, das ist ja schon 6 Jahre her. Da war die Saab Welt noch (fast) in Ordnung.

Und noch ein Tipp an die Mädels hier: auch wenn ihr den Unterschied zwischen Vorspur und Nachlauf kennen solltet, behaltet es für euch. Technische Kompetenz ist nach wie vor artgerechte Männerdomäne....

Achja, ich suche noch ein leckeres und schnelles Rezept für italienisches Pfannengemüse.
 
Nööö, das Thema hatten wir ja ausführlichst und in diversen Emotionslagen diskutiert. :cool:
Habe gerade mal nachgelesen, das ist ja schon 6 Jahre her. Da war die Saab Welt noch (fast) in Ordnung.

.

Wirklich :rolleyes: , mir kam es so vor, als wär es erst noch letzte Woche gewesen :smile:
 
Und noch ein Tipp an die Mädels hier: auch wenn ihr den Unterschied zwischen Vorspur und Nachlauf kennen solltet, behaltet es für euch. Technische Kompetenz ist nach wie vor artgerechte Männerdomäne.....

Ooch Tina , sag doch nicht so etwas :rolleyes: , in meiner Lehrzeit waren 2 Mädels in meiner Gewerbeschulklasse , die Automechaniker gelernt hatten :smile:. Die waren nicht ungeschickt :top: .
 
Zurück
Oben