Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joar, bis 80 km/h...abhaengig von der HaarlaengeFrauen stehen doch drauf?!
Joar, bis 80 km/h...abhaengig von der Haarlaenge![]()
Aber die Haaaaare...!Dafür gibts passende Kopfbedeckungen...
Für mich gibt es nicht genug...aber ein drittes Auto wird aktuell als überflüssig angesehen. Manchmal verstehe ich die Frau nicht
Danke für die Genesungswünsche.
Lass deine Frau mal öfter mit meiner, dann klappt das schon! Weißt ja, bei uns das dritt Cabrio.
Ein stylisches Cabrio finden sich doch bestimmt. Frauen stehen doch drauf?!
Und ich kämpfe für den 5-Saab.![]()
Das stimmt schon.Warte mal ab, so viele Autos müssen alle unterhalten und gepflegt werden.
Das stimmt schon.
Aber wenn ich mir überlege, was mich meine 3 900er in den letzten (durchschnittlich) 15 Jahren gekostet haben, so wäre die regelmäßige, selbst nur fünfjährliche, Anschaffung nur eines einzigen Neuwagens halbwegs fahrbaren Zuschnittes, dank des dabei auftretenden Wertverlustes, weitaus teurer gewesen. Insofern relativieren sich auch die Kosten mehrerer Autos doch recht stark.
...dann lieber einen schönen alten Saab...oder 2....oder 3
Haftpflicht....siehe #54offtopic: Ich kenne den Wert Eurer SAABs nicht, aber der Versicherungsbeitrag hängt im Wesentlichen vom Wagenwert ab , derzeit gibt es kaum ein gebrauchtes ModelS unter 50.000EUR.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen