Mal wieder ein Stammtischthema

Wenn alle Menschen aufrecht wären... was wäre die Welt einfach...
 
Stop! Bevor hier irgendjemand was quasselt, erst noch einen halbwegs aktuellen Reisebericht über den Iran überfliegen. . .

http://www.mercedes124.de/besold/html/oldindex.html?/besold/html/2006_iran/start.html

Tjo, joooo - der Besi...

Also, ich sag nur:
Krieg ist dann, wenn - von irgendwelchen Sackratten in ihrem eigenen Interesse gesteuert - irgendwelche armen Schweine - die sich noch nicht einmal kennen und überhaupt kein Interesse daran haben - aufeinandergehetzt werden, nur damit diejenigen - die sich kennen aber sich nicht trauen sich gegenseitig die Fresse einzuschlagen - sagen können, sie hätten von nichts gewußt...

Kapiert?
 
Klingt so richtig schön allgemeinplätzig !

Tjo, joooo - der Besi...
Also, ich sag nur:
Krieg ist dann, wenn - von irgendwelchen Sackratten in ihrem eigenen Interesse gesteuert - irgendwelche armen Schweine - die sich noch nicht einmal kennen und überhaupt kein Interesse daran haben - aufeinandergehetzt werden, nur damit diejenigen - die sich kennen aber sich nicht trauen sich gegenseitig die Fresse einzuschlagen - sagen können, sie hätten von nichts gewußt...
Kapiert?
Und wie denkst Du darüber, wenn Dir jemand die Fresse einschlagen will ? ;-(((

Gerd B. :mad:
 
Muss man bei Josefs pikanter Formulierung nicht vermutern, dass da Lockerheit dahintersteckt. . . ich les es immer wieder gerne. . .
 
Und wie denkst Du darüber, wenn Dir jemand die Fresse einschlagen will ? ;-(((

Gerd B. :mad:

Klar doch...
...alles wird gut !!!

Da steht schon seit zwei Wochen eine Kompanie atombewaffneter iranischer Mullahs bei mir vor'm Küchenfenster.

Wollte letztes Wochenende eine De-Eskalationsmaßnahme starten - und hab den ganzen Verein auf ein Bierchen eingeladen.

Shit - war nix - die sind Antialkoholiker.

Dann muß wohl doch Uncle George ran - und einfach mal wieder ein paar Megatonnen Demokratie abwerfen.
Hat irgendeiner zufällig die Vorwahl von Washington D.C. zur hand...??
 
Kann man das Ding irgendwo unterschreiben?
Der gemeine, dumme Deutsche braucht halt einen Feind! Und da er sogar zu blind und zu blöd ist um zu merken, daß sein eigenes Land immer weniger langsam und dafür immer sicherer moslemisiert wird, muß man sich nicht wundern, daß er den 'notwendigen Feind' äußerst zielsicher auf der falschen Seite sucht.
 
Kann man das Ding irgendwo unterschreiben?
Der gemeine, dumme Deutsche braucht halt einen Feind! Und da er sogar zu blind und zu blöd ist um zu merken, daß sein eigenes Land immer weniger langsam und dafür immer sicherer moslemisiert wird, muß man sich nicht wundern, daß er den 'notwendigen Feind' äußerst zielsicher auf der falschen Seite sucht.

Endlich hier mal was los - und nicht immer nur die Fragen nach Öl und Reifen...

Hab' übrigens gerade neulich die Durchgangshöhe meines Kellereingangs vergrößert.
Damit der Mann zum Stromablesen nicht mit seinem Turban hängen bleibt...
 
Auch wenn dieses Thema wiedermal einen Spiegeltitel füllt,

der Anteil Moslems an der Bevölkerung in Frankreich z.B. ist mit 8% doppelt so hoch wie bei uns.

Mehr Sorge sollte uns bereiten, dass fast 10% der in D geborenen Kinder muslimische Eltern haben.

DA sollten wir dagegen halten.

An die Arbeit....
 
Muss man bei Josefs pikanter Formulierung nicht vermutern, dass da Lockerheit dahintersteckt. . . ich les es immer wieder gerne. . .

Wenn man Wahrheiten kurz und knapp ausdruecken will klingt das immer so oder so aehnlich! Und alle glauben, man meint's nicht so.

/To
 
Wir Deutschen sind ein Volk von Schafen und haben es nicht besser verdient zur Schlachtbank geführt zu werden. Wir sind zu dämlich um uns eine eigene Meinung zu bilden und wenn wir es tun und dabei auf Widerstand treffen, dann entschuldigen wir uns artig bei allen und versprechen es nie wieder zu tun.

Verneigen wir uns nach Westen, so droht der vordere Orient uns als Ungläubige auszulöschen. Verneigen wir uns nach Mekka, dann würde man als Unterstützer der Achse des Bösen tituliert. Aber unsere Geschichte hat gezeigt, das wir doch lieber nach Osten buckeln weil der Westen nicht mit Selbstmordattentätern droht. Wohin wollten wir uns denn nun drehen; wenn beide Parteien plötzlich bombenbegürtelt vor unseren Einkaufszentren stehen würde und uns vor die Wahl stellen "Trag Turban oder friß Hamburger"?

Vermutlich würden wir versuchen die EU zu bitten das Problem für uns zu lösen, da wir es uns weder mit dem einen noch mit dem anderen verscherzen wollen. Dafür muss es doch eine demokratisch Gesetzeslösung in Brüssel geben.

Und während es weder dem einen noch dem anderen Aggressor (Turban und Cowboystiefel) langweilig wird, positionieren sie beide irgendwo an irgenwelchen Bahnhöfen Gasflaschen mit Zündern. Die Bundeswehr und die Polizei dürfen nur zugucken und sich bestenfalls heroisch auf die Brandladungen setzen um größeren Schaden zu vermeiden, weil es nie ein Mandat für einen innerdeutschen Einsatz geben würde. Ehr würde sich die ganze ideologisch verkorste Endachtundsechzigerfraktion im Bundestag mit einem stumpfen Löffel die Herzen rausschneiden als einmal den Arsch in der Hose zu haben und dem innen- und aussenpolitischen Karneval das Licht auszuknipsen.

Mach so weiter Deutschland, Du Insel der Narren und lass deine Kaugummifestungen von beiden Seiten einnehmen.
 
Mal wieder ein Stammtischthema Auf Thema antworten

Hallo!
@ Kevin Du sprichst mir aus tiefster Seele.....
Gruß,Thomas
 
Wir Deutschen sind ein Volk von Schafen und haben es nicht besser verdient zur Schlachtbank geführt zu werden. (...)

Wenn ich mal an d e r Stelle einhaken darf. . . is ja ein ausgewiesenes Stammtischthema!

Mich hat gewundert wie sich die Leute alle möglichen himmelschreienden Ungerechtigkeiten gefallen haben lassen (da nehm ich mich nicht aus), aber auf einmal, wie es darum geht, ob sie ihre alten Möhren im innerstädtischen Kurzstreckenbetrieb verschleißen dürfen, auf einmal sich ereiferten und geiferten und meinten, auf die Barrikaden gehen zu müssen. . . davon und von nichts anderem handelt das Lied in meiner Signatur (wird übrigens auf die Melodie von "It's a long way to Tipperary" gesungen)!
 
@MD

Ganz einfach: Es ist des deutschen liebstes Kind! Aber Du erkennst den herdentrieb auch hier. Gesetze werden beschlossen (egal wie hahnebüchen sie sind) und der deutsche Michel hebt nur kurz seine ins Geschicht gerutschte Schlafmütze, knurrt rum, um vefällt wieder in seinen dementen Tiefschlaf.

Auf die Strasse gehen? Geht das in der Arbeitszeit? Bekomm ich weiter bezahlt? Kann ich die Strecke zu Demo von der Steuer absetzen? Muß ich dafür einen Urlaubstag nehmen? Kostet es das Geld des verschlafenen Michel, dann bleibt er hinter seinem weißen Lattenzaun.

Wenn der arme Tropf wenigstens eine Perspektive in den Bundestagswahlen hätte. Aber ach weh: Da sind sie nun, die großen 4 und versprechen das blaue vom Himmel. Die einen wollen dies, und die anderen sind schon per Definition dagegen. Die Opposition sieht sich ausgebotet und ist zu Tode beleidigt. Alles im Auftrage des Volkes das sie vertreten. (Naja, mittlerweile vertreten sie ihre eigenen Interessen, aber sie sind dafür ein tolles Spiegelbild ihrer Wähler...und andersrum. Wie ein doppelter Till Eulenspiegel der sich selbst versucht den Spiegel vorzuhalten!)

Also hat Michel bemerk das er jeden dieser stinkenden Haufen Sch***e wählen kann, er muss es doch bezahlen. Bekommt er was? Ja klar! Da gleiche warme Gefühl das man bekommt wenn man in einen schwarzen Anzug pinkelt: Ein warmes! Er hat ja immerhin gewählt! Er hat die gewählt, die uns immer ein schlechtes Gewissen einreden und beschwichtigen. Die, die Toleranz anderen gegenüber predigen und dadurch die Identität der Eigenen verwässert, nur um bloß nicht jemanden auf die Füsse zu treten.
Und spricht man diese auf das Versprochen an dann bekommt man vom ersten Offizier zu hören das es ungerecht ist wenn man sie an an eben diesen Versprechen misst!

Wir bitten z.B. ganz demütig darum, das sich der Cowboy doch bitte endlich zum Abkommen von Kyoto bekennen möge. Will er nicht? Na gut, denn müssen wir Deutsche eben den Planeten retten. Egal wie völlig hirnverbrannt die Ideen sind, die sich irgendwelche Pseudoexperten aus dem Hirn leiern.

Wir predigen Menschlichkeit und erbitten(!) die Wahrung der Menschenrechte in den orientalischen Nachbarstaaten "unserer" EU. Nun, wir unterschreiben zwar nicht die Art der Durchsetzung ihrer Absichten aber immerhin hat auch unsere Rüstungsindustrie dadurch Arbeitsplätze gesichert. Immerhin ein toller innenpolitischer Teilerfolg der da in diesen schweren Zeit nicht zu verachten ist. Da klopfen sich selbst Grüne, Schwarze und Rote lobend auf die Schulter!

Eines ist uns aber sicher ganz hervorragend gelungen: Die integration anderer Kulturen. So ist Ehrenmord und körperliche Züchtigung in diesem Staat mittlerweile gerichtlich legitimiert.

Wie ich bereits für mich resümiert habe, der deutsche Michel hat es nicht mehr anders verdient als überrannt zu werden. Schuld sind immer die anderen. Aber das mögen wir ihnen nicht sagen. Weil wir wissen, das wir über unser eigenes schlechte Gewissen stolpern würden das uns in eiserne Ketten gelegt hat.....irgendwann '68.

Er mag nicht mehr so recht stolz auf sein Land sein, das ist nicht populär, sagt man ihm. Okay, einmal durfe er es doch: Zur Fußball WM. Da hat er alle eingeladen! Das fand Michel toll. Alle haben sich in die Arme genommen und Sieg oder Niederlage begossen. Michel mit Bob, Bob mit Juan, Hakan mit Francois und zum Schluß alle zusammen. Na gut, die Italiener sind doof,...weil die gepetzt haben und dann noch gewonnen. Aber Schwamm drüber. (es existieren ja im Internet Weltkarten ohne den Stiefel und es gibt Shirt mit "Lieber dritter als Petze". Die Rache ist unser!) Wir sind..ein Europa. Unser Europa! Blühende Landschaften!

Aber nun ist König Fußball wieder in sein Chalet zurück und all die Freunde sind auch wieder zuhause. Michel mag seine Flagge nicht mehr am Auto haben und der Nachbar guckte auch schon komisch als er die deutsche Trikolore immernoch drei Wochen später am Fensterbrett hängen hatte.
Der wird doch wohl nicht gefallen gefunden haben am.....am...(ich mags kaum aussprechen ohne den urdeutschen Drang zu haben mich gleich entschuldigen zu müssen)....am Nationalstolz? Nicht das mir der Michel noch ein Fall für den Staatsschutz wird. Das Dorf tuschelt schon.

Es fängt im Kleinen an und setzt sich bis ins aussenpolitische fort. Bloß nicht mal eine klares Statement geben das dem jeweiligen Gegenüber vielleicht missfallen könnte.

Schlaf gut Michel, vielleicht wachst Du morgen bei McDonald's auf oder in der Moschee. Aber sicher nicht in Castrop-Rauxel oder Flensburg wenn Du weiter pennst!
 
Grenz-Goil...!!!

Der Fred gefällt mir.
Hier bleib ich.

*Bierkistemitbring*
*Lehnenachhintenklapp*
*Füssehochleg*
 
Zurück
Oben