turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.650
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
mein 96er 2,3 LPT mit Heatplates hat auch 7ES
Das kann dann nur ein Druckfehler sein, die 6er für den turbo..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein 96er 2,3 LPT mit Heatplates hat auch 7ES
Das kann dann nur ein Druckfehler sein, die 6er für den turbo..
???????Beim Lpt ok, aber beim Vollturbo....
In der 94er Betriebsanleitung ganz deutlich "i": 6er, turbos: 7er...
Generell würde ich für den turbo immer die 7er nehmen....
Dann soll ich ihm wohl raten, die mal zu tauschen, oder?
Vizilo
Ich habe schon alle möglichen Kerzen ausprobiert und kann wirklich nicht behaupten, daß die NGK besser sind. DI ist ja schön und gut, aber warum schwören dann im 901 alle auf NGK und man wird gesteinigt, wenn man vom Pfad der Tugend abweicht und Bosch reinbaut?
Der 9000 mit DI läuft mit F5DPOR auch sehr sehr gut, die Kerzen sind nur leider sack teuer.
.....Dort kostete eine Zündkerze 2,99 Euro-bei ATU eine 24,98 Euro ...wie kann das sein?
Mfg
7 er mit Platinspitze vielleicht?
Die normale 7er gibts für 2-3 Euro, nur die 6er ist teurer wg. des Platins.
Meine aber, schon mal 7er mit Platin gesehen zu haben
.....
Ich bestell meine Zündis immer bei den üblichen Verdächtigen wie Flenner, oder saab-ersatzteile..
Da bist mit max. 15 € dabei für die Garnitur...
Ja das mit dem Versand hab ich vergessen - nun hierzu bestell ich ja immer wieder "Wartungskits" Zündis, 2 ölfilter, Luffi und Frischluftsfilter und Öldichtringe - dann relativert sich das ganze recht schnell - und irgendwas braucht man doch immer wieder mal...
unscharfes Bild.Was können die Fachleute und Wissenden aus diesem Kerzenbild herauslesen ?
Anhang anzeigen 186985 Anhang anzeigen 186986
Vielen Dank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen