manchmal kann man nicht widerstehen :))

@Matze_muc: Für mich nur Kombi alles andere ist für mich nicht sinnvoll. Hab ständig was zu transportieren oder schlaf ab und zu auch ma in der Karre und da brauch ich Platz ^^
 
an die Kombinisten:
1.)2003er Aero Kombi parkt ja schon vor'm Haus, der wurde mir nur leider unter fadenscheinigsten Gründen ("da kann man so schön Audis und Bmw s ärgern" von meinem Weibe wegbeschlagnahmt....

2.) nachdem mich des Weibes 900/2 Cabrio nicht wirklich auf Dauer trösten kann, hab ich genau sowas gesucht, >> Limo, Handschalter, Aero - und da kannste sicher auch drin pennen, er hat ja klappbare Rücksitze :))
3.) ach ja, hätte ein gut funktionierendes 900/2 Cabrio (2,3i, 145tkm) über, optisch BÄH, aber technisch ok :)), na wer will offen fahren nächstes Jahr

und zu den Felgen, ja ih weiß , ist etwas schade für den Winter, aber nächsten Sommer sollte der nach Möglichkeit eh auf 17 Zoll Hirsch Rädern stehen....(da brauch ich aber ne gute Portion Glück die Räder zu bekommen)
 
Glückwunsch zum Aero.
Machst Du die Ölwanne selbst oder wer hilft Dir im Münchner Raum da?

Grüße.
 
Glückwunsch zum Aero.
Machst Du die Ölwanne selbst oder wer hilft Dir im Münchner Raum da?

Grüße.
weiss ich noch nicht, es gibt ja hier kaum noch Werkstätten für Saabs, war bisher beim Wolf in FFB, aber der hat ja leider aufhören müssen....
Hast du nen Tipp ??
Grüße retour
 
Felgensuche noch aktuell ?

Hätte nen Satz double threespoke für den 9-5 im Angebot :)
 
Weiß nicht, ob doctor-d auch Neuwagen macht, aber ansonsten fielen mir ein:
- Bauer am Goetheplatz (gut, aber Apotheke).
- Luzzi und Luzzi auf der Wasserburger Landstraße
- ggf Frank Walther in Dietramszell
 
weiss ich noch nicht, es gibt ja hier kaum noch Werkstätten für Saabs, war bisher beim Wolf in FFB, aber der hat ja leider aufhören müssen....
Hast du nen Tipp ??
Grüße retour

OK.
Ich hatte gedacht, dass Du es evtl. selbst machst.
Ich hab momentan nur einen Duplexparker zur Verfügung und die Garagen-Mitparker sind schon ziemlich unentspannt.
Damit scheidet "selber machen" erst mal aus.
Grüße, Uwe
 
Der Matze mag aber lieber nen Satz 17er Hirsch ergattern, aber das wird sich erst in den nächsten Wochen entscheiden ob ich den bekomme :==))

und ausserdem ja Kombis sind klasse (hab ja selber einen), aber ne Limo hat einfach ein gewisses Etwas, und dann noch nen Aero = einfach YEAH !!!
(drückt mir die Daumen, das der Karren so gut ist wie er bisher wirkt -sich als restaurierwürdig erweist, und nicht einfach nur runtergeritten werden muss)
 
So, erstes Update,
Heute den guten endlich zugelassen, und siehe da beim vorsichtigen Herumüsen/kennelernen schwupps Motrorkontrollleuchte blinkend angegangen, kurz danach schweres "Nebelhorn Getute" aus
dem Motorraum, was mir ein lächeln entlockt und beim anhalten den erwarteten abgerutschten Unterdruckschlauch präsentiert. Schlauch nicht mehr brauchbar, also flott nen anderen reingebaut, iund ab zum Fehlerspeicher löschen.

sonst kein Fehler drinnen :)), wunderbar, mein Gott was hat die Karre Druck im Karton , Jihaaa.....
Inzwischen für nächsten Sommer nen Satz Alu 41 gefunden, die ja mal richtig schick sind.....(und somit hab ich mehr Zeit 17er Hirsch-Räder zu finden)
Nächste Baustelle, erstmal SID, und den ganzen sinnlosen Ex-Hifi BumbUM Kabelsalat finden, entfernen, usw.....

Die größeren Sachen müssen ledier warten, da "mein" (LOL wenn ich Ihn den ma fahren darf) 03er Aero-Kombi dummerweise ein paar Teile braucht die mir erstmal die Finanzen schmälern....:(
 
...und weiter geht's, heute festgestellt, das hinten fast nix leuchtet (Rückfahr und Nebellischt), und siehe da, 4 Kabel gebrochen,
dann noch nen grossen lacher gehabt, da ich eine frontbirne tauschen musste, und dabei feststellen durfte, daß beide Super Power Blue irgendwas Birnchen um 180 Grad verkehrt herum eingebaut waren....
(BauernTuning, ts, ts....)
Das sag nochmal einer mit Saab würde man nix lernen, entwickel mich ja direkt zum Autoschrauber, wenn das so weitergeht.....
schade nur, das es gerade winter wird, da isses zum schraubern etwas zu kalt....:(
 
Erstaunlich immer wieder, was (irgendwie) geht... :redface:
 
Erstaunlich immer wieder, was (irgendwie) geht... :redface:

habe ich in meiner letzten neuerwerbung auch vorgefunden, als ich der ursache der
von saab so nicht gewohnten besch...en lichtverteilung auf den grund ging.
 
Das sag nochmal einer mit Saab würde man nix lernen, entwickel mich ja direkt zum Autoschrauber, wenn das so weitergeht.....
schade nur, das es gerade winter wird, da isses zum schraubern etwas zu kalt....:([/QUOTE]

Wie sang schon Udo Lindenberg.....Im Herbst kann man nicht reparieren.
 
Jo, da haste nicht ganz unrecht......

neuestes Ärgernis, 1x defekter Thermostat, hoffe mal, das kann am montag auf die schnelle behoben werden ohne zu teuer zu werden..(ich wünschte mir gerade ne beheizte Halle mit Hebebühne)

Ansonsten, tendiere ich immer mehr zu Original radio raus, und irgendwas anderes rein, ich finde immer mehr Blödsinn verursacht durch den vorherigen "Super Hifi Umbau" :((
oben im Armaturen Brett heute 10er Sony XBlöd schrott Speaker in den "ehemaligen" 7,5er Löchern gefunden, will nicht wisen, was mich in den Türen erwartet.....
(Und auf original AS2 oder AS3 zurückzubauen, wäre nicht nur zu teuer sondern auch sound technisch (As2) ein schöner Blödsinn)

abseits von den kleinen Ärgernissen,. bisher ein toller Kauf, werde die 110tkm Inspektion jetzt vorziehen und die Werkstatt bitten einmal gründlich drüber zu schauen und dann geht's weiter

funktionierendes SID, neue Embleme, und ein "Brabus Edition" Lenkrad sind im Anflug, was ich mit dem ausgeblichenen Wurzelholz Panel mache, weiß ich noch nicht.......
 
passend zum Lenkrad beziehen (lassen)?
 
Zurück
Oben