Mann, was bin ich über dieses Forum froh!

Wunderbares Forum. Wo kann noch artfremd über 4 Seiten das Thema Waschmaschine in all seinen Facetten erörtert werden.
PS: muß ich jetzt meine 10 Jahre alte Waschmascine von Otto vor die Tür stellen, um eine Miele zu erwerben? Die wäre natürlich KULT und das mag der gemeine Saabist ja.

Lange nicht so geschmunzelt.
 
Im Saturn Prospekt wurde eine Miele für EUR 75,- angepriesen.... bis mir dann auffiel, dass das die Ratenzahlung war.... knapp 800 tacken sollte die kosten. lach
/To
 
Setz mal diesen Kaufpreis von der Miele in Relation zu Preisen von Saab-Orischinoool-Ersatzteilen.

1 Miele = 6 Wasserkühler oder 1 Miele = 20 Kurbelwellensimmerringe.

Irgendwie kommt die Miele einem da richtig billig vor.

Grüße Hardy
 
Setz mal diesen Kaufpreis von der Miele in Relation zu Preisen von Saab-Orischinoool-Ersatzteilen.

1 Miele = 6 Wasserkühler oder 1 Miele = 20 Kurbelwellensimmerringe.

Irgendwie kommt die Miele einem da richtig billig vor.

Grüße Hardy

2,5 DI-Zündkasetten :biggrin:
 
auch ich liebe dieses Forum immer mehr

meine Anfrage und darauffolgende Konversation mit dem Verkäufer bzgl. eines hier angebotenen Saab : :tongue:

Titel beim Verkaufstext : Schlachten oder Reparieren

Hallo,
es wäre nett wenn Du mir einige Fotos von dem Saab schicken würdest.
aussen, innen, Motorraum usw. :smile:


sorry, aber zum schrotten ist er echt noch zu schade!!!
wenn du ihn herrichten willst ok, aber um sinnlos im kreis zu fahren und so ein schönes auto vergewaltigst, ne sorry echt nicht!!!


Also, bei Eignung würde ich eventuell eine Restaurierung machen, ansonsten könnte es aber auch ein Teileträger für die anderen werden.

na super,
lieb meinen 9000er über alles!!!
das wichtigste zuerst: der motor hat noch nen kolbenkipper:(


auweh, klingt nicht so gut
da sind auch Ersatz-Motoren schwer zu finden, oder ?
(wäre aber ev. trotzdem einen Versuch wert, einen zu suchen :smile:)
trotzdem wären eventuell Bilder sowie der Gesamtpreis interessant :rolleyes:


hast die bilder bekommen?

ja, danke aber warum hängt der hinten soweit in der Federung ? :tongue:
was soll er denn noch kosten ?


da hab ich fließen geholt, ca 400kg schwer, war die zuladegrenze mehr als erreicht, fällt mir ein: hat 45mm gpreßte federn, also ist 45 mm tiefer gelegt
hab mir 1200 € schon vorgestellt

dann viel Glück beim verkaufen, der Preis ist zwar verständlich und auch nachvollziehbar, da das Auto sehr gut aussieht, aber für mich als Teilespender zu teuer, bin ja in Ö und da gibt es z.B. keinen Markt für Gasanlagen und auch keine Tankstellen

wie jetzt, erst mega interesse heucheln dann doch ablehnen?

willst di mich verarschen???


ruhig bleiben, ist besser für die Gesundheit :smile:
zwischen Interesse und Kauf ist ein weiter Weg, und zumindest den Kaufpreis muss ich vor dem Kauf doch nachfragen dürfen, oder ?
oder kaufst Du ein Auto mit Motorschaden blind und ohne den Kaufpreis zu kennen ?


so wie ich das sehe:
du hst nen motor oder kannst meinen billig reparieren, ich hoffe ich hätte deine möglichkeiten, dann würd er hier nicht stehen!!!!
zum thema gas: ihr österreicher seid ein bischen weiter wie wir alteingesessenen nichts im grunde veränderten deutschen

also: was willst zahlen???
:eek: :eek: :eek:

Ende der Kommunikation :biggrin:


 
Ach so - wenn ich "Uttendorf" höre, kommt automatisch immer "im Pinzgau" dazu, sorry :biggrin:

Gut, dann andere Frage: Gibt es in oder im Umkreis von Mattighofen keine Gastankstellen?
 
:confused: Neulich in der Metzgerei, ich hatte echt Hunger, aber die hatten weder Pizzaleberkäse noch Gesichtsmortadella am Start. :confused:

und noch mal auf den OT: Hast schon Recht Targa, wenn man dieses Forum gewohnt ist, enttäuschen die meissten anderen.
 
Zurück
Oben