Manta Manta

Nun, der Weg vom Elektromanta zum Herrenwitz war halt relativ kurz, aber wenns der allgemeinen Erheiterung dient. :rolleyes:
 
Nun, der Weg vom Elektromanta zum Herrenwitz war halt relativ kurz, aber wenns der allgemeinen Erheiterung dient. :rolleyes:

Naja, so kurz war der nicht (2 Forenseiten).

In der Dorfkneipe geht das schneller:

Willi, nachdem er am Bier genippt hat: "Habt ihr schon gelesen, die wollen jetzt 'nen Elektro-Manta bauen?"
Franz, das Herrengedeck vor sich: "Was bleibt übrig, wenn ein Manta ausbrennt? – Goldkettchen und eine heulende Friseuse."
Alle lachen und stoßen an.

Ich favorisiere die Forenseite :cool::hello::tongue:
 
"Habt ihr schon gelesen, die wollen jetzt 'nen Elektro-

An diesem Teil des Posts ist nichts herrenwitzig, da können wir doch bei allgemeiner Zustimmung weitermachen...

@saabracadabra
Ich will aber auch bald mal endlich ein Bierchen zusammen schlabbern, die Außen-Gastro ist bei uns schon seit letzten DO wieder auf ("Click & Drink"), sieh doch mal zu, dass Du dann auch die ganzen anderen Witze mit vorbeibringst ... :argh: :adore:
:beer:
 
Schick ist die Umsetzung tatsächlich, bleibt abzuwarten ob sich genug Kaufinteresse generieren lässt.
 
Mich freut's, dass sich irgendwer für das von SAAB-Designern entworfene Modell interessiert und Teile aus der Studie umsetzt.
Mir fiel dabei auch auf, dass exakt 10 Jahre nach der Präsentation in Genf vergangen sind.
Wo gibt es beim Automobildesign eigentlich Patentrechte ?
 
An diesem Teil des Posts ist nichts herrenwitzig, da können wir doch bei allgemeiner Zustimmung weitermachen...

@saabracadabra
Ich will aber auch bald mal endlich ein Bierchen zusammen schlabbern, die Außen-Gastro ist bei uns schon seit letzten DO wieder auf ("Click & Drink"), sieh doch mal zu, dass Du dann auch die ganzen anderen Witze mit vorbeibringst ... :argh: :adore:
:beer:
:biggrin::beer:
 
Zurück
Oben