- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
und unter "Chillen con carne" verstehe ich wieder etwas ganz Anderes ...
Kann man hier wohlmöglich einen unterschwelligen Herrenwitz wittern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und unter "Chillen con carne" verstehe ich wieder etwas ganz Anderes ...
Meine ursprüngliche Intention war, einfach nur den Elektro-(Kult?)-Manta zu zeigen und eure Reaktionen abzuwarten...
Und, Ziel erreicht?
Und, Ziel erreicht?
Äh jaa..
Nun, der Weg vom Elektromanta zum Herrenwitz war halt relativ kurz, aber wenns der allgemeinen Erheiterung dient.
"Habt ihr schon gelesen, die wollen jetzt 'nen Elektro-
An diesem Teil des Posts ist nichts herrenwitzig, da können wir doch bei allgemeiner Zustimmung weitermachen...
@saabracadabra
Ich will aber auch bald mal endlich ein Bierchen zusammen schlabbern, die Außen-Gastro ist bei uns schon seit letzten DO wieder auf ("Click & Drink"), sieh doch mal zu, dass Du dann auch die ganzen anderen Witze mit vorbeibringst ...
Korrektur des Standortes...Unter meinen Kunden (berufliches Thema Lade-Steuergeräte) gibt es eine Firma in Nairobi (Kenia) die alte Busse und Landrover elektrifiziert!
Korrektur des Standortes...
Sorry, Namibia war falsch.
Wo gibt es beim Automobildesign eigentlich Patentrechte ?
http://www.opibus.seInteressant, gibts einen Link dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen