map tun

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.805
Danke
2.487
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Mal eine Frage in die Runde hier.
Fährt jemand in seinem 9K 2,3T steg 3 von Map Tun,
das ganze in deren Komplettangebot, also nicht die SW alllein.
Irgendwelche Erfahrungen?

Allen ein frohes Fest!!!
 
Steg 2 im AERO. Geht recht gut. :tongue:
Die 3"-Anlage (ab Kat) ist zum Glück nicht halb so laut, wie sie aussieht. Leicht dumpferer Klang als Serie, aber kaum merklich lauter. Jeder TU900 mit Serienanlage ist da um Größenordnungen böser.
 
Hab dann mal Steg 3 geordert, sollte bald da sein. Bin ja zugegebener Maßen recht gespannt.
Deswegen vorzeitig mal Tüv machen, wegen der kompletten 3" Anlage. mach einbau versuch ich dann mal eine Einzelabnahme. Hat vielleicht jemand die JT mit Kat eingetragen?
 
war nen Insider,
sorry Bantansai,



schick Ihm doch ne Kopie Thomas....wenn Du magst

zum Leistungseintragen kannst Du ja gerne kommen.
Zum TÜV Hannover in`s Abgaslabor...:rolleyes:
 
war nen Insider,
sorry Bantansai,



schick Ihm doch ne Kopie Thomas....wenn Du magst

zum Leistungseintragen kannst Du ja gerne kommen.
Zum TÜV Hannover in`s Abgaslabor...:rolleyes:
Schaun wir mal vielleicht kommt der Outsider zu KK nach Neustadt für eine Sonderabnahme:biggrin:
Vielleicht mit einem Termin für eine neue WS Scheibe:biggrin: und Car Glas ist doof
Zu dem Anlass könnte ich ja vielleicht bei Euch ein Satz nette 17" kaufen, eintragungsfähig
Gruß Oliver
 
Kam super passend.
War heute beim TÜV zur Nachuntersuchung wegen Getriebeölverlust, und konnte da gleich mal vorsprechen.
Der Gute besorgt sich jetzt den Prüfbericht aus H. Zur Not muss ich hier bei Brabus eine Geräuschmessung im Fahrbetrieb machen lassen.
Zu aller Not wird es dann nach der heutigen Nachuntersuchung der einzige Mangel sein:biggrin::rolleyes:
 
man gut , das da Zimmermann unter`m Bericht steht....
 
Es war das Gespräch:.. Habe da einen Brief von einem Fahrzeug da ist er ein getragen....
Weiteres Vorgehen wurde erörtert, ich solle das mal Faxen ....bla bla. Nur bei Öffnungszeit bis 14³° reichts auch Montag.
Also ganz einfach: Könnte jemand Schwierigkeiten bekommen?
 
Nee im Gegenteil,
der von mir erwähnte und damals durchführende bei Slings Auto ist jetzt interner Chef der Qualitätssicherung und Überwachung der korrekten Eintragungen gerade im Bereich der Sonderabnahmen.
Der hat auch seinerzeit die Eintragungen für den Phillip aus dem MT Forum gemacht. ( Viggen Cabrio)

Kommt bei mir in`s Haus für viele Sondersachen , gerade bei Saab....bloß mit ner Step3 von Map Tune brauchste dem auch nicgt kommen...:biggrin:
 
Zurück
Oben