Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Sachemit Sportkat geht das geräuschtechnisch auch in Ordnung....( zieh das APC vor der Phon-Messung ab !!! )
... ob der Frostschutz im Kühler noch was taugt.
In den Kühlkreislauf?..Ihr könnt aber gerne Scheibenwasch-Konzentrat bis -70° zur Leistungssteigerung verwenden - das Zeugs ist zündfähig...
Du hast mir noch gefehltHey,
da ist nichts verwerflich. Bei der T5 würde ich die Schweden den Schweizern jederzeit vorziehen!
....
Ihr könnt aber gerne Scheibenwasch-Konzentrat bis -70° zur Leistungssteigerung verwenden - das Zeugs ist zündfähig...
Auch schon mal Versuche mit Goldwasser gemacht...?
oder Löcher im Block aufgrund elektrochemischer Spannungsreihe - Gibts in unserer Gegend bei vielen Hausbrunnen, da sich Spuren von Edelmetall im Grundwasser finden, und die dann die vor 30 Jahren eingesetzten Stahlrohre durchkorrodieren (von innen nach aussen)!ergibt sicher vergoldete Kerzen-elektroden, bei den Ventilen bin ich mir allerdings nicht sicher.....
......aber vergoldete Ventilschaftdichtungen vielleicht ??
Nur so aus dem Gedächtnis - nagelt mich nicht fest - Üblicher Glycol/Etahndiol-Langzeitfrostschutz
1:1 Konzentrat/ Wasser bis -37° -40°
2:3 Konzentrat/ Wasser bis -25° - 27°
1:2 Konzentrat/ Wasser bis -20°...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen