Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich plus 2 DB zur Serie. Messtechnisch mag es sein, Subjektiv einfach etwas dumpfer.Noch lauter?
Jou, kenne ich von meiner 3" ab KAT ebenso. Als ich die Anlage mit den durchgehenden Abflußrohren sah, dachte ich auch "nee, das wird mir wohl zu prollig laut sein". Aber die Jungs wissen offenbar wirklich, wie man Absorbtions-Schalldämpfer baut.Lautstarke: Der 900 8V Turbo um Längen lauter, gehörtechnisch.
Wieviel Pferdchen und vor allem Nm sollen das jetzt bei welcher Ausgangsbasis sein?Leistung: Brachial und trotzdem genial fahrbar
Fazit: BEGEISTERUNG, ohne wenn und aber!!!
270 zu 200 PS(dank Stefan K wohl schon 220) und 440 NM zu 323 (vielleich waren es schon 340)Wieviel Pferdchen und vor allem Nm sollen das jetzt bei welcher Ausgangsbasis sein?
Genau das dachte ich nach Öffnen des Kartons.... "nee, das wird mir wohl zu prollig laut sein". ...
Kompletter JT Auspuff ab Turbo, incl. Kat, Steuergerät und Luftfilter. Laut JT Page soll alleine die Anlage 10 % bringen. Ich denke mehr als 20 % beim Turbo sind durchs Managment auch realistisch. Der Lader ist der T25.Und die 270 PS werden aus dem Garret T25 geholt? Was genau ist da jetzt verbaut worden?
Wohl wahr!Ein 100km läufer wird ein 9000 eh nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen