- Danke
- 373
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Blasenfreier Handschuhfachdeckel inklusive... :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall. Und Zusatzinstrumente, schöne seltene Felgen, u.s.w...... :-)))))))))Blasenfreier Handschuhfachdeckel inklusive... :-/
...ein oberes Luftleitblech für den LLK ....
Genau diese Lösung hab ich gerade verbaut, aus PVCKannst selber zurecht schnibbeln & biegen...wer rückt denn sowas einzeln raus?
Hehe, gerade letzte Woche für einen sehr, sehr fairen Kurs im neuwertigen Zustand gekauft.Kannst selber zurecht schnibbeln & biegen...wer rückt denn sowas einzeln raus?
Dann hast Du Selbstgespräche geführt?Lach, ich war bereits bei dir und hab 2x danach gefragt.
Lassen wir das mal, hab jetzt was in Aussicht....
Der Sattler hat speziellen Kontaktkleber genommen, der wohl auch für Cabrioverdecke benutzt wird. Dabei müssen beide Flächen eingesprüht werden und anschließend ca. eine Stunde einwirken. Danach werden die Teile miteinander verbunden. Hitzebeständig bis 120°.Sieht wirklich gut aus. Kannst Du sagen, welchen Kleber der Sattler dafür verwendet hat?
Das Teil war total voller Risse, wurde gespachtelt und irgendwie behandelt. Frag' mich nicht wie. Ja, Langzeitbewährung wäre interessant. Man könnte 'mal das Teil jetzt im Sommer zum Braten auf einem Schrottauto (zusätzliche Reflektion) ablegen. 'mal sehen, was passiert.Sieht gut aus.
War das beklebte Teil rissfrei und falls nicht, wie wurde es vorbehandelt?
Perfekt wäre jetzt die Montage und Nutzung, dann liesse sich die Haltbarkeit beurteilen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen