Materialliste

und ich dachte schon ich habe mich verlesen schon bei 3000km gekommen das teil?

Seid doch froh, dass ich keine Getriebeöl-Empfehlung ausgesprochen habe!
Freundlichen Dank noch für die Einreihung in die Warmduscher-Ecke. Du kommst ja mal in meine Ecke und trinkst Kaffee bei mir, werde Dir Salz reinschütten und dann Dein Gesicht fotografieren ;-))
Wenn einer nach Tipps fragt, kann es schon sein, dass man des Guten zuviel "tippt", da ist eben eine Portion Humor vonnöten.

Ich oute mich (gerne) als Getriebeputzer.
Gell, Gerd?

Bei 2634KM hats mir den Rückwärtsgang zerrissen.
Hab Angebote für Ersatzgetriebe, aber irgendwie... Ich weis nicht. Als erste Schrauberei gleich nen Getriebetausch? Nicht dass ich es Aero nicht zutrauen würde, um Gottes Willen Nein! Es geht mir mehr um mich;) Ich hab ja noch nicht einmal nen Ölwechsel selbstgemacht ;-)

...1. es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen !
...2. Tim Taylor kann auch nicht wirklich schrauben, aber er tut es trotzdem !

Tim Taylor macht auch ständig was kaputt;)
Ich werde trotzdem mal bei meiner Saab Werkstatt anfragen was mich der Spass da kosten würde. Ich befürchte aber gar grausiges. ;-)

:lernen:

und so sprach der herr des getriebes und er teilte das
getriebe in fünf gänge, und er sah das es gut war
und der herr schuf das getriebe zu seinem bilde
ohne schmodder und ohne bremsenreiniger

:lernen:

amen :)

Nen Lotteriegewinn würde mir scho helfen... Das Stell ich immer wieder fest.
Hab grade die PReise für die verstärkten 5 Gang und die 4 Gang Rallye Getriebe gesehen......

@busmann:

ich hatte auch noch nie nen Ölwechsel gemacht - und dann als Schrauereinstieg unter Anleitung nen Motor gewechselt.

Bißchen Überheblichkeit und Selbstüberschätzung hilft ungemein im Leben... ;-)

Kümmer Du Dich erstmal um ne Garage, wo wir basteln können, Sorgen machen kannste Dir dann später, wenn wir's nicht mehr zusammenkriegen ;-)

aero84 schrieb:
@busmann:
...

Kümmer Du Dich erstmal um ne Garage, wo wir basteln können, Sorgen machen kannste Dir dann später, wenn wir's nicht mehr zusammenkriegen ;-)
Das war jetzt nicht ganz dass was ich von dir hören wollte ;-)

so sind wir halt: künstlerisch wertvoll.

CoachMan heist übrigends nicht Busmann sondern Kutscher, welcher wiederum auch Fuhrmann genannt werden kann. Klingelts? ;-)

klar. Da ich aber so ein erklärter Freund des Denglischen bin, übersetz ich immer wörtlich... ;-)

...wie war das nochmal !... :00000417: :buttrock: "don't pay the ferryman"....

...it's to late now, ya just got a new nickname !... lacher

Zurück
Oben