Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, deLuxe... das stimmt wohl. mein exemplar hat aber leider eher baumarkt-dosen-qualitätTurbolippe in silber gab's ab Werk, zu, Bleistift am deLuxe...
bin auch gespannt ob es passt. von deinem tresen wärs mir natürlich lieber gewesenAlles Lippe oder was? Gut Ding will WEILE haben, wie? Bin gespannt, wie das aussieht.
strudel hat recht. handbremse-vorne-onlyNa, die Felgen sehen ja mal hübsch aus.
Passen die auch auf einen 89er Buchhalter?!?!
+1,5. sollten rein rechnerisch den ronal sehr ähnlich sein...öh öh. Mit dem gewöhnlichen Lochkreis nicht.
(Die sehen so breit aus?! Wieviel breiter als in der Serie sind die denn, Benno? Oder täuscht das bloß?)
Ich finds hier auch knorke. Bin zweimal weg und wieder her gezogen. So lang sich das vermeiden lässt, bleib ich dann jetzt auch hierVíele Grüße nach Erfurt!
War dieses Jahr schon drei Mal dort, für mich eine der tollsten Städte Deutschlands...
Zu letzt mit meinem 96er am 25&26 Juli
Leider nur einige wenige. Die 901 kann man an einer Hand abzählen. Ältere Schweden sind mir aktuell nicht bekannt...und Saab-Freunde gibts anscheinend dort auch
Turbolippe in silber gab's ab Werk, zu, Bleistift am deLuxe...
Alternative Befestigungsvorschläge?
Eyy! Ich hab lange Arme, da schützt kein Wegducken der Welt vor schallenden Ohrfeigen!
Jap, das sind dann diese hier:auf diese schwed. Stahlfelgenvariante der 99er und frühen 900er (und Volvos hatten die auch, wenn mich nicht alles täuscht) kamen ab Werk entweder die Chromkappen (die die Radmuttern abdeckten, also nur mittig - im Durchmesser ungefähr wie die Plastikkappe)
Lange Beine hab ich auch!Aber Wegrennen hilft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen