Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit "dieser komischen Popperzeitung" hat das nun genau garnichts zu tun
Weitere - nicht richtig erfreuliche - Neuigkeiten gibt es dann heute im Verkaufe-Bereich
.....ich hab die Zeitung als ganz angenehm empfunden. Mal was anderes als das Auto-Einerlei, was sonst in den Regalen liegt!!Typisch ... kaum ist das Auto in dieser komischen Popperzeitung abgebildet, wird es verkauft
So ging es den ersten der in der Abgefahren war auch ...
......ehrlich, ich bin geschockt. Könnte diesen Wagen nicht verkaufen....!!Macht keinen Sinn.
Verkaufe irgendetwas leichter Ersetzbares.
Sicher. Aber vielleicht gab es bei der Zusammensuchung auch Bestände, die nicht für einen Wiederverkauf aufgebraucht worden wären... Auf der anderen Seite würde ich mich ärgern, wenn jemand, wie auch immer, zum Forumfreundschaftspreis o.ä. behilflich gewesen wäre...
Sicherlich falscher Platz!ich finde das spendenthema ist hier auf jeden fall falsch platziert...!
auch kann ich keinerlei anzeichen erkennen die dafür sprechen würden dieser 900 wäre zusammengeschnorrt und dann überteuert angeboten
Sicher. Aber vielleicht gab es bei der Zusammensuchung auch Bestände, die nicht für einen Wiederverkauf aufgebraucht worden wären... Nein, ich habe diesmal ausnahmsweise keine Aktien im Spiel... Und sicher respektiere ich Entscheidungen, die getroffen werden! Auf der anderen Seite würde ich mich ärgern, wenn jemand, wie auch immer, zum Forumfreundschaftspreis o.ä. behilflich gewesen wäre... (Ich persönlich kenne bereits so viele ehemalige Forumswagen, die ohne meine Teilespenden nicht hätten fertiggestellt werden können, und dann - in meinen Fällen relativ kurze Zeit später - zu ungemütlichen Preisen auf Verkaufsplattformen aufgetaucht sind (Das schreibe ich ausdrücklich nicht als Moderator, sondern als Mitglied einer helfenden Community!)
Auch jetzt wo die brodelnden Verkaufsgedanken "in Thread gemeißelt" wurden, würde ich weiterhin sofort auf "Beobachten" klicken, wenn jemand für 1€ einen neuwertigen Whaletail inseriert. Das Auto soll halt einfach so sein, wie ich ihn mir vorstelle - ohne viel Rücksicht auf Morgen und Übermorgen. Auch finanzielle Absichten beim Autobesitz finde ich persönlich immer reichlich dämlich, denn das macht ja irgendwie den ganzen Spaß am personalisieren und lieb gewinnen des Autos kaputt. Bei jeder Investition den Kopf zerbrechen ob mans wieder rausbekommt; am besten dann doch abmelden, wegstellen und dann mit H verkaufen.Warum dann erst der ganze Aufwand?
und zwar in "meinem" Forum. In der Hoffnung, dass er vielleicht sogar in bekannten Händen landet.zu ungemütlichen Preisen auf Verkaufsplattformen aufgetaucht sind (Das schreibe ich ausdrücklich nicht als Moderator, sondern als Mitglied einer helfenden Community!)
Nunja... Wir(e:also meine Frau und ich) fahren ausschließlich "alte Schrottkarren", die alle irgendwie ziemlich viel Arbeit verursachen. Die Alltagswägen sind nicht diskutabel, bzw. kann und will ich den Saab nicht dafür verwenden. Also bleibt momentan nur noch Zeit&Geld für ein "Spielzeug".Verkaufe irgendetwas leichter Ersetzbares.
Ich hoffe, das dieser Wagen in gute und pflegendes Hände kommt.
Vielleicht ja sogar hier im Forum.....!?!
A6 in scarabäusgrün?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen