Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wech mit dem Renault, 901 jährlich konservieren und im Alltag fahren. Der hat Platz, ist komfortabel und bequem und sparsam. Den Saisonkennzeichenplatz dann mit dem cabrio füllen.
Was kann der Franzosenkombi, was ein 901 nicht kann?
Ach, das hat im Ernstfall doch nicht einmal etwas mit 'mögen' oder 'nicht ausstehen' zu tun. So ein Ding hat einfach zu wenig, was sich verformen und gegnerische Energie aufnehmen kann, bevor es darin überaus unangenehm eng wird.Für mich wäre die Entscheidung einfach. (Und noch vor dem Laguna ginge der Punto. Kleinwagen kann ich nicht ausstehen.)
Im Prinzip wohl ein guter Ansatz. Aber wenn die beiden WasAuchImmer weg sollen und das CV reine Sommerauto wird, muss dann doch nocht ein (weiterer) Winter-900er (oder 9k) her, damit er und seine Frau mobil bleiben.Von meiner Seite kann es nur eine Empfehlung geben:
Weg mit dem Laguna und weg mit dem ***-Punto, dafür ein SAAB CC als Daily Driver und ein CV für den Sommer.
Ich fahre seit 14 Jahren ausschließlich SAAB 900 als Daily Driver und wüsste nicht, was daran nicht alltagstauglich wäre.
Auch in den Sommerurlaub mit >35°C und ohne Klima.
Hast du da Extras abbestellt? Der "Initial" hat doch mindestens 6 bzw. 8 Airbags und ESP. Ich empfinde den 9k als besten Daily Driver, wenn es ein (älterer) Saab sein soll. Das sage ich obwohl ich den 901 auch ein paar Jahre als Alltagswagen hatte...und eine EnteHmmm, Thema Sicherheit: er hat ABS und 4 Airbags - ob's bei den Geschwindigkeiten in der Stadt wohl wirklich unsicherer ist als im 24 Jahre alten Saab 901 ohne dieses Gedöns?
Sagt wer...? :p
Will ihn doch nur vor teuren Arzneirechnungen bewahren
Hatte ich anfänglich das Gefühl, dass knapp über 160 KM/h Schluss wäre, fand sich die Tachonadel kurze Zeit später bei 190 (!) KM/h - und ich hatte das Gefühl, dass er noch schneller wollte... RESPEKT!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen