Auf dem Weg der Besserung?
Findet sich gerade ein Medikament???
1. Motor läuft rel. gut, springt unter allen Umständen gut an, zieht rel. ordentlich. ABER: warm ist der LL viel zu hoch. Alle Udruckschläuche überprüft.
Das hineindrehen der LL Schraube bringt gar nix. Verbrauch um ca 4 Liter höher als in der letzten Saison!
Abquetschen aller Udruckschläuche erschüttert den LL nicht - ausser das Abquetschen des Schlauches vom Ventildeckel zum Anschluss HINTER der Drosselklappe (also der dünne Schlauch).
Die Abgase riechen nach unverbranntem Sprit.
Auspuff ist innen tiefschwaz von Ruß.
2. bei konstanter Linkskurvenfahrt ist ein rhythmisches Klopfen zu hören.
3. bei Autobahnfahrt (und das mache ich derzeit täglich - 100KM) steigert sich die subjektiv empfundene Geräuschkulisse und Vibrationen. Getriebelager und/oder Radlager? K.A.
Alle Flüssigkeitsstände geprüft und i.O.
4. Singende Geräusche beim leiseste Tritt auf das Kupplungspedal
5. Beginnender Servoölverlust am Austritt des Lenkgestänges.
6. gefühlt ausgelutschtes Fahrwerk
Manchmal geniesse ich die Fahrt in meinem neu modischen Plastik Auto - die Ruhe, nix klappert oder vibriert, die souveräne Kraft des Motors, den unter allen Bedingungen stabilen Motorlauf, den niedrigen Verbrauch. Doch kurze Zeit später steigt wieder die Lust auf die Gebrechlichkeit des 901...
Aber die Summe deren kurzer Zeit ans Tageslicht getretener "Eigenschaften" erscheinen mir (persönlich) eine Art von medikamentöser Behandlung zu werden.
Was meint Ihr - bin ich am Ende doch heilbar?