Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Jedenfalls schoen, dass er auch im Herzen ein wenig aufersteht.
Wurde ja mal Zeit, dass deine Saab-fokussierte Winterdepression endlich ein Ende hat.
Ich fahr die letzten Wochen wieder meinen Buchhalter, nachdem er bei Hft die Ventile geordnet bekommen hat. Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Der 8V macht seine Sache ordentlich, auch klangtechnisch.
Was heißt eigentlich lahm? Selbst ein 16s wird doch heute von jedem Kompaktwagen verblasen...8V sind schon geil!! Wenn auch ein bissl lahm. Macht nix......!!
Ja, das stimmt natürlich. Und jeder hat sicher auch so 'seine' Geschwindigkeit, wo er es dann gut sein läßt. Ich lasse die Dinger auf freier BAB, wenn sie es denn können, gern mit 200 im Tempomaten trudeln. Und wirklich unangestrengt geht das eben erst so ab 9k 2,3 FPT oder mit Einschränkung noch beim 900er TU16 mit 185er Box (oder alternativer Realisierung). Und das ist dann die Stelle, wo mir (noch) mehr Leistung auch nicht mehr wirklich viel bringen würde. Gerade in den unteren Gängen stellt ja doch die Schnittstelle zur STraße die Begrenzung da ...Ich erinnere mich hier an einen Post von hft in dem er mal den 9k Aero Fahrern den Wind aus den Segeln genommen hat...von wegen super schneller Reisewagen... Mit 160 oder 225PS in den jeweiligen Fahrzeugklassen lockt man doch heute keinen "sportlich ambitionierten" Fahrer mehr hinter dem Ofen vor.
... Gerade in den unteren Gängen stellt ja doch die Schnittstelle zur STraße die Begrenzung da ...
Ja, das stimmt natürlich. Und jeder hat sicher auch so 'seine' Geschwindigkeit, wo er es dann gut sein läßt. Ich lasse die Dinger auf freier BAB, wenn sie es denn können, gern mit 200 im Tempomaten trudeln. Und wirklich unangestrengt geht das eben erst so ab 9k 2,3 FPT oder mit Einschränkung noch beim 900er TU16 mit 185er Box (oder alternativer Realisierung). Und das ist dann die Stelle, wo mir (noch) mehr Leistung auch nicht mehr wirklich viel bringen würde. Gerade in den unteren Gängen stellt ja doch die Schnittstelle zur STraße die Begrenzung da ...
Aus dem Stand kaum über 20s - also mit dem Aero.Ausserdem dauert's ja auch erstmal 'ne gewisse Weile, bis man die Beschleunigung auf 200 wieder hinter sich hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen