Medikament gesucht

In jedem Fall interessant, was man mir für Angebote macht....
Erzähl doch mal, gerne per PN.

Zu deinem Zaudern, warte mal bis die Sonne wieder scheint. Ich mal das im Winter auch nicht so. Der Wagen ist innen und außen schnell schmutzig und sieht dann immer irgendwie alt und gebraucht aus:rolleyes:.
Wenn dann der Wagen im Frühjahr wieder geputzt und poliert ist und toll dasteht fängt das Grinsen an und ich habe das Gefühl einer der besten und schönsten unrestaurierten 8Vi zu besitzen...zumindest in D:smile:
Also warte mal ab, wenigstens bis ins Frühjahr.

Lass dich vom winterlichen Stimmungstief nicht ins Bockshorn jagen!

Solche Sachen sollte man sich auch gut überlegen. Schnell ist man so etwas los. Und dann.........könnte man manchmal das heulen kriegen,weil's weg ist. Ich habe auch schon Autos verkauft, denen ich dann echt hinterhergetrauert habe.
Laß mal erstmal sacken. Ich glaube das würde sonst ein schneller Schuß aus der Hüfte.
Wenn's nicht unbedingt finanz. notwendig ist...... !!
Ein schlechtes Gewissen wegen der Frau sollte man sich sicherlich nicht machen..:rolleyes:...........(meine Meinung!)

Irgendwie habt Ihr Recht :rolleyes:
Mach doch einfach. Wenn dich die Karre nur noch frustriert, warum nicht austauschen?
Ich hatte das bei meinem 9000er. An sich ein wirklich tolles Auto, nur irgendwie konnte ich mich nach ein paar Monaten einfach nicht mehr so recht für ihn erwärmen. Irgendwas nerviges war immer (kaputt), als a-nach-b-auto war er ganz hervorragend, aber ich habe mich dann irgendwann schlicht nicht mehr richtig dran gefreut wieder mit meinem Auto zu fahren. Da verliert man auch ganz schnell die Motivation weiter Geld in die Karre zu versenken.
Also verkauft und einen billigen Ramsch 8V-900er auf eBay geschossen. In den habe ich mittlerweile weit mehr Geld gesteckt als mich ein guter 16V Turbo gekostet hätte, unzählige Arbeitsstunden und trotzdem läuft kaum was vernünftig. Letzte Woche ist tief nachts auf der Autobahn die komplette Instrumentenbeleuchtung ausgefallen (zum wiederholten Mal...also nochmals Tacho ausbauen) und neulich sind auf unerklärliche Weise volle 2 Liter Öl sowie der Großteil des Auspuffs abhanden gekommen - sowas führt natürlich zum Augenrollen und Fluchen, aber mehr als ein paar Tage starre ich ihn dann nicht böse an. Dann wird eben wieder was zusammengeflickt und weitergefahren - weil es eigentlich ein tolles Auto ist und Fahren damit Spaß macht. Beim 9000er ging das irgendwann nicht mehr. Also weg damit.

Ich finde, es gibt bei sowas einen ganz einfachen Test. Man stellt sich vor, man würde an seinem Auto die Kennzeichen abschrauben und es bei einem Händler auf dem Hof stehen lassen. Bricht es einem das Herz, wenn man sich ein letztes Mal danach umsieht?

Wenn nicht - kann man ein Auto verkaufen.

Ja, im Moment bin ich ja erst den ersten Monat "unbesaabt" - da kribbelt nix, das isses ja :redface:
Wenn ich zur Arbeit muss, dann kribbelts auch nicht. Da steh ich in der Küchentür und entscheide nach Wetterlage ob ich den Eisblauen TU16 nehme oder den 97er 850. Kribbeln tuts in der Freizeit, beim Fahren mit alter Technik, beim Urwüchsigen, wenn der Turbo losgelassen wird. Kribbeln tuts wenn Wetter schön und warm und man endlich den nächsten Arbeitspunkt angehen kann. Aktuell ist einfach Winterblues, im Dunkeln aus dem Haus, im Dunkeln zurück ins Haus. Da hilft aber auch Kuscheln uf dem Sofa und nicht soviel ans Auto denken.

Was macht der "Winterblues"???
Schon wieder alles in Ordnung??:rolleyes:

Ich weiß es auch noch nicht so recht.
Auf jeden Fall habe ich ihm erst einmal vor 2 Wochen die Lebensgeister entzogen - sehr herzlos :rolleyes:

Jawoll!
So hat Sebastian mit seinem 9k CD eine faire Chance beim Rennen PB - Bi gegen mich.

Fair sind wir hier in OWL - das muß man uns schon lassen :biggrin:

Und da ich davon ausgehe, dass die Hamburger Nordlichter auch fair sind und er in OWL keine Kurven vermutet,
plädirre ich der Fairness halber dafür, dass er die Strecke ohne Lenkrad bestreitet :biggrin: :cool:

Hmmmm, was meint Ihr:

Buchhalter mit Contourvelours ausstatten - Frevel oder tolerierbar :cool:

Oder tolerierbarer Frevel? :-))

Habe noch nie auf Contoursesseln Platz genommen. Wenn sie aber so bequem sind, wie sie aussehen, toleriere ich (respektive mein Rücken) den "Frevel" gerne :smile:

Jo, bis April ist's nicht mehr weit :rolleyes"
Will bis dahin noch ein paar Undichtigkeiten an Motor/Getriebe beheben lassen.
Teure Aktion ?!

Ich weiß nicht woran es liegt:

an der grundsätzlich wetterbedingten grauen Stimmung und der damit verbundenen Lustlosigkeit:

ich habe den 901 am 31.10.2012 20:00 Uhr in die Garage gefahren.
2 Wochen später die Reifen aufgepumpt.
Ich spüre:
nix, kein Kribbeln und kein Jucken - Gleichgültigkeit :eek:
Im Moment fühle ich mich nach:
braucht wer einen 901 3D?!? :eek:

Huups, da war doch mal was, ....am 26.11.12.....!!!:hmmmm2:

- - - Aktualisiert - - -

Jou, wart' mal bis Januar und etwas mehr Sonnenschein...

........:flute:

Ja,ja.... :biggrin:

Suche jetzt nur eine Mitfahrgelegenheit für die CONTOURSITZE aus München zu mir nach Owl.
Sonst klappt das uU nicht damit...

Zurück
Oben