Mehr als Grenzwertig...Leich(t)sinniger Todesraser

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
Ich habe mich zum Wochenende mal durch die You Tube Auto Videos gewühlt.:redface:

Etwas PS und qualmende Reifen, sind ab und zu ganz Nett.

Doch als ich das hier gesehen habe, ging mir die Hutschnur.

http://www.youtube.com/watch?v=7UgGHrkM2Po&feature=related

Ein kleiner Idiot mit dem Audi vom Vater, fährt wie ein komplett Gehirnloser.

Vermutlich hält er noch selber die Videokamera in der Hand

Wer so fahrlässig mit dem eigenen Leben und dem Leben andere Umweg, gehört weg von der Straße.:mad:
 
Ein kleiner Idiot mit dem Audi vom Vater, fährt wie ein komplett Gehirnloser.

Eher in Deutschland gestohlen ... Aber 1A Straßen haben die im (westlichen) Ostblock mittlerweile, wenn ich da an unsere Frostlöcher denke... :frown:
Wenn Du Dir mal Videos aus Russland ansiehst, da sind (temporär) welche drin, die im fatalen crash enden. Youtube nimmt da dann aber oftmals nach kurzer Zeit vom Netz.

Leider gibt es solche Spinner auch bei uns...
 
gegen frisch in D gestohlen spricht aber die dauerbrennende Check-Engine Lampe, spricht eher für kein Geld für Wartung :cool:

Ansonsten, ich bin auch schon in D von nem Audi auf dem Standstreifen überholt worden, allerdings bei gemässigten 160km/h - und irgendwann mal hat sich auch ein Audi (V8) zwischen mir und der Mittelleitplanke im dichten Kolonnenverkehr vorbeigemogelt bei 100km/h und hat schier die Kontrolle über die Kiste verloren da mit einer Seite schon im Grass. Mir sind BMW Fahrer vergleichsweise sympathisch.
 
Vollpfosten. Da erschließt sich das Wort "Fahrverbot". :mad:
 
:redface: Ich muß zugeben, ich war früher auch Audi Freund.

Das war aber die Sorte audi, die mit HUT gefahren wurde.

Damals hatte Audi noch was biederes und Vorsprung durch Technik.

Heute ist Audi und die Fahrer nur noch Agression.:evil:

Agressives Fahrverhalten und komplett Wahnsinnige.

Dagegen sind BMW Fahrer die reinsten Lämmer.:cool:

Achja früher war eh alles besser, sagte damals mein Großvater und nun ich:dontknow:
 
Das sind die Augenblicke und Gelegenheiten, in denen Trucker einfach mal kurz *ein-bisserl* nach rechts ziehen sollten, weil...

Es spart *enorm* Diesel, wenn pubertäre Pimmelfressen beim Zerschellen am Auflieger dabei die 38 Tonnen vor ihnen ein wenig anschieben, besonders an Steigungen.
 
:cool:
Ich glaube ein LKW Fahrer hat danach so hart sein Gemüt sein mag, ein verdammtes Problem mit seiner Psyche.
Genau wie ein Lokführer, der ein Traumatische Erlebniss hatte durch einen Suizid.

So Leute gehören einfach hinter Schloss und Riegel.:mad:
 
Doch als ich das hier gesehen habe, ging mir die Hutschnur.

:eek: Puh! Nichts gegen Fahren 200+, aber Überholen über den Standstreifen ist ja wohl der Abschuß. Ich habe das letztes Jahr auf der ungarischen M1 erlebt: Ich links, vor mir überholte ein LKW 2 rechts fahrende LKW. Hinter mir drängelte nervös ein Bubi im Q7 mit links/rechts-Schlenkern. Nach einer Minute wurde es ihm zu blöd, er riß die schwere Fuhre nach ganz rechts auf den Standstreifen, gab Vollgas und nagelte vorbei. Der Fahrer konnte nichts sehen. Hätte auf dem Standstreifen ein havariertes Fahrzeug gestanden, hätte es eine Katastrophe gegeben. Mir blieb beim Anblick dieser Aktion fast das Herz stehen und ich habe mich geärgert, daß die sonst in Ungarn überall präsente strenge Polizei nichts davon mitbekam.
 
So was Ähnliches hatte in der Schweiz auch ein Balkanstämiger gemacht und es auf Youtube gestellt, man sah Keine Nummer nur den Golf mit Sonderlackierung,
Tja, Dumm gelaufen, die Polizei fand halt den Fahrer anhand des Wagens und der lauft Heute noch! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Deshalb haben wir die Abschleppwagen erst mal hinter das havarierte Fahrzeug mit voll eingeschlagenen Rädern gestellt, Parkbremse auf der Vorderachse deaktivert. Tat es ganz gut, insb. die Kollegen mit dem Schwerlastschlepper haben damit durchschlagende Erfolge erzielt. Meist waren es aber wohl Leute die eingepennt waren und zielsicher der schön blinkenden Beleuchtung gefolgt sind :frown:.
 
Naja, das sind halt die Audifahrer die auffallen.
 
und leider fallen in letzter Zeit zu viele auf. Hab das bisher für meine Einbildung gehalten, aber so wie es aussieht ist da mehr dran.

Ach, und Saab-Fahrer sind Lehrer :tongue:

Flemming
 
:biggrin: Ihr glaubt auch alles.

Leider sind es aber viele Audi fahrer die auffallen-:redface:
 
Gab es da nicht letztens noch nen 22 Jährigen der schon 357 Punkte in Flensburg hat ?
Muss mir leider häufiger das ergebnis solcher idioten anschauen , und manchemal jammern die noch ich sollte das Auto doch bitte heil lassen . Vollpfosten !!!!!!!!!
 
Zurück
Oben