Mehr als Grenzwertig...Leich(t)sinniger Todesraser

Aber mit 'nem Motorroller... oder hat Audi sowas auch schon im Programm?
 
Ein anderes Video : wie bescheuert muss man eigentlich sein, sich im morgendlichen Berufsverkehr einer Großstadt, eine Verfolgungsjagd mit der Polizei zu liefern... immerhin ist auf die Hamburger Jungs Verlass.

Sehr sympathisch übrigens, der Fusstritt bei 1:14 "Tür aufmachen !" :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=QvDMPYT_STQ

Und zum Thema Audi :

http://www.youtube.com/watch?v=-hiGljZaJDA&feature=related

...und der Typ fährt noch ganz dreist an einer ganzen Polizeikolonne vorbei. Gefilmt natürlich mit konkred fette VGA Kamera, isch schehwör alda ..
 
Kam nicht umhin, dem Idioten einen kleinen Kommentar dazu zu schreiben.

Aber wieder wundert es mich nicht unbedingt, wenn irgendeiner nach "The Fast and the Furious" mit dem schwachsinnig dreinschauenden Vin Diesel den Verstand abschaltet und sowas nachmacht. :tongue:
 
Und Killerspiele machen Amokläufer.

Nein, das Problem ist woanders.
 
Qualitativ am hochwertigsten finde ich die Provida-Aufnahmen.:biggrin:
 
Tja, bei diesen *phätt-krassen* Rennfahrern hilft keine Belehrung, kein Ermahnen, kein Warnen...

In einigen asiatischen Staaten gibt es dafür "...ein paar Jährchen Lappen-weg..." - und die Karre wird im Beisein des sportlich ambitionierten Besitzers öffentlich verschrottet.

Gar nicht mal schlecht, der Gedanke.
 
Also ich finds äusserst Grenzwertig mit diesen Audiunwürdigen Halbgewalkten!
Übrigens, bin ich kein Verkehrsrowdi, trotz zusätzlichen Audifuhrpark! :cool: Ich tret auch gern mal aufs Gas! Aber nur mit meinem Saab !!! :biggrin:
 
Wenn man für jeden Schwachsinns Internetfund einen Thread aufmachen würde, bräuchten wir eine Datenbank mit der 1000fachen Kapazität...:rolleyes:
 
Ooooooooooooch... - Dafür braucht's eigentlich noch nicht einmal "Internetfunde"

Ich würde Euch gerne anbieten, eine Reihe von neuen Freds loszutreten.
Bin mir noch nicht ganz schlüssig, da bekanntermaßen etwas zögerlich in solchen Dingen - zur Auswahl stehen:

- Der ultimative Pfannkuchenteig für Junggesellenabende.
- Stallhasen-Kompendium Band-1 - Gratisüberwinterung im örtlichen Gartenmarkt.
- Wie bestelle ich bei Feinkost Kaefer in München stilgerecht einen DoppelWhopper.
- Was Oma schon wusste... - Opa hat Mundgeruch.
- Jetzt die neue Josef-Reich-Frühjahrsdiät ausprobieren - Kristallweizen und Butterbrezen.
 
...probier(t)s einfach...:evil:
 
Ich würde Euch gerne anbieten, eine Reihe von neuen Freds loszutreten.
- Jetzt die neue Josef-Reich-Frühjahrsdiät ausprobieren - Kristallweizen und Butterbrezen.

JR- KW & BB - Diät ?
Klingt gut und schmackhaft !
Würde mich sehr interessieren, aber quillt das nicht auf ?

P.S.: Bin richtig diätbedürftig und muss deswegen bis zum Zeitpunkt der Abhilfe 9000-er fahren ....:redface:
 
Leider ist das das enttäuschende an AUDI: Völlig unter Adrenalin stehende AUßenDInstler im 1.9 oder was weiß ich TDI, die einem auffahren bis auf die Stoßstange und dann wie die Bekloppten links oder rechts vorbeirasen, sobald sich die kleinste Lücke ergibt. Und um das Maß vollzumachen durchgeknallte Irre, die ihren im besten Falle geleasten Audi A 5, A 6, A 8 überall als Penisverlängerung mit geprüfter Eindringtiefe einsetzen. Irgendwer hatte neulich gesagt: Audi ist der Opel der Neuzeit. Falsch: Audi ist der BMW der Neuzeit. :mad:
 
Audi ist der BMW der Neuzeit. :mad:

Kann ich unterstreichen. Die ehemals typische BMW-Dränglerfraktion scheint mittlerweile zu Audi übergelaufen zu sein, da das aggessive Frontdesign, auch Überholprestige genannt, wohl anziehend auf solche Freaks wirkt. Mir ist in den letzten Jahren auch aufgefallen, daß vermehrt Audi-Piloten auf der Piste wilde Sau spielen. Die Autos von Audi gefallen mir zwar, aber das Volk, welches Audi mittlerweile anzieht, macht mir die Marke zunehmend unsympathisch.
Ich kenne auch so einen Spezi: Erfolgreicher Installateur aus dem kleinen Nachbarkaff. Ein Großkotz vor dem Herrn und bisher im BMW 535d und davor div. fett motorisierten BMW adäquat einvernehmlich mit seinem Fahrstil und Auftreten gut aufgehoben. Nun fährt er Audi S5 und ich muß sagen, daß diese aggressive Kiste auch absolut gut zu ihm paßt. :rolleyes:
 
Typisches Beispiel: A24 - Donnerstag später nachmittag (egal welche Richtung). Die BMW stehen eher auf dem Standstreifen - die Audis drängeln!:frown:
Und an nen A6 Avant könnt ich mich durchaus gewöhnen!:rolleyes:
 
Typisches Beispiel: A24 - Donnerstag später nachmittag (egal welche Richtung). Die BMW stehen eher auf dem Standstreifen - die Audis drängeln!:frown:
Und an nen A6 Avant könnt ich mich durchaus gewöhnen!:rolleyes:

Ja, mei...
Geschäftsfahrzeuge halt.

Dar Laden brummt.
Der Audi summt.
Der Fahrer verdummt.

So einfach ist das.
 
Zurück
Oben