Mehr als Grenzwertig...Leich(t)sinniger Todesraser

Wenn es sich einrichten lässt, fahre ich Langstrecke bevorzugt nach Einbruch der Dämmerung und dann linke Spur *defensiv zügig*. :biggrin:
Gerne auch Kolonne mit zeitweisem Führungswechsel. Gute Erfahrung mit Mersern und BMW.

Tauchen die 4 Ringe im Rückspiegel auf, bedeutet das immer Stress!
Ständig dieses Drängeln, dicht auffahren und dann Vollbeschleunigung - die kommen mit 180 an, beschleunigen die Distanz noch auch 200+, um dann wieder auf 170 abzubremsen und beim Durchziehen nochmal ihren Turbo vorzuführen. Dermaßen unsinnig...mit vorrausschauendem defensiven Fahren könnte man das gleiche Ergebnis erzielen - ohne ernste Gefährdung der anderen Teilnehmer...

keine Frage - den A6 oder A5 würde ich auch gerne mal testen...:biggrin:
 
Dermaßen unsinnig...mit vorrausschauendem defensiven Fahren könnte man das gleiche Ergebnis erzielen - ohne ernste Gefährdung der anderen Teilnehmer...

Genau dies denke ich auch oft, für manche scheinen die Kraftstoffpreise noch viel zu niedrig zu sein :mad:
 
ich kann zwar nicht für Südschwede sprechen, aber den Christbaumschmuck finde ich eigentlich überhaupt nicht (Kalauermodus an* außer im im Rückspiegel *Kaulauermodus aus). Sprich: ich verbinde mit der Audi-Front schlicht nix, außer, dass sie meist äußerst aggressiv durch den Straßenverkehr gescheucht wird. Ansonsten interessiert sie mich soviel, wie das neue Spültischdesign beim Baumarkt. :frown:
 
ich kann zwar nicht für Südschwede sprechen, aber den Christbaumschmuck finde ich eigentlich überhaupt nicht (Kalauermodus an* außer im im Rückspiegel *Kaulauermodus aus). Sprich: ich verbinde mit der Audi-Front schlicht nix, außer, dass sie meist äußerst aggressiv durch den Straßenverkehr gescheucht wird. Ansonsten interessiert sie mich soviel, wie das neue Spültischdesign beim Baumarkt. :frown:

Sehe ich ähnlich.

Und dem Kühlergrill, der aussieht wie eine U-Bahn Tunneleinfahrt in Taiwan, kann ich auch nichts abgewinnen.

Das alte Design (War es vor 2004??) fand ich gefälliger. Agressiv war es auch nicht. Überhaupt haben sich die Fronten der drei großen Deutschen (Mercedes, BMW, Audi) meines Erachtens eher zum Nachteil erinnert.

Beispielsweise ist die Niere am aktuellen 7er viel zu groß geraten und passt nicht mehr in die Gesamtproportion.
Auch die jetzt vergangene E-Klasse fand ich gelungener.

Aber gut, es einem Saab Fahrer recht zu machen, ist vermutlich schwierig ... :rolleyes:
 
...Beispielsweise ist die Niere am aktuellen 7er viel zu groß geraten und passt nicht mehr in die Gesamtproportion.
Auch die jetzt vergangene E-Klasse fand ich gelungener.

sehe ich auch so. Hey, das BMW-Design nähert sich immer mehr dem grossen Vorbild :biggrin::

BMW_Muelleimer_Design.jpg
 
:biggrin: Kicher* ins Fäustchen
 
...wobei man Audi zugute halten muss, dass sie immer noch den geilen 5-Zylinder bauen....
 
99 % der heutigen Raudifahrer wird die Geschichte Ignorieren und nicht zu Ihrer Marke stehen.

Allenfalls den Urquattro würdigen.:rolleyes:

Ich fand grade die Audi "MIT HUT" Modelle gut.:biggrin:
 
Zurück
Oben