- Registriert
- 10. Feb. 2008
- Beiträge
- 937
- Danke
- 71
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- FPT
Wenn es sich einrichten lässt, fahre ich Langstrecke bevorzugt nach Einbruch der Dämmerung und dann linke Spur *defensiv zügig*. 
Gerne auch Kolonne mit zeitweisem Führungswechsel. Gute Erfahrung mit Mersern und BMW.
Tauchen die 4 Ringe im Rückspiegel auf, bedeutet das immer Stress!
Ständig dieses Drängeln, dicht auffahren und dann Vollbeschleunigung - die kommen mit 180 an, beschleunigen die Distanz noch auch 200+, um dann wieder auf 170 abzubremsen und beim Durchziehen nochmal ihren Turbo vorzuführen. Dermaßen unsinnig...mit vorrausschauendem defensiven Fahren könnte man das gleiche Ergebnis erzielen - ohne ernste Gefährdung der anderen Teilnehmer...
keine Frage - den A6 oder A5 würde ich auch gerne mal testen...

Gerne auch Kolonne mit zeitweisem Führungswechsel. Gute Erfahrung mit Mersern und BMW.
Tauchen die 4 Ringe im Rückspiegel auf, bedeutet das immer Stress!
Ständig dieses Drängeln, dicht auffahren und dann Vollbeschleunigung - die kommen mit 180 an, beschleunigen die Distanz noch auch 200+, um dann wieder auf 170 abzubremsen und beim Durchziehen nochmal ihren Turbo vorzuführen. Dermaßen unsinnig...mit vorrausschauendem defensiven Fahren könnte man das gleiche Ergebnis erzielen - ohne ernste Gefährdung der anderen Teilnehmer...
keine Frage - den A6 oder A5 würde ich auch gerne mal testen...
