- Registriert
- 28. Apr. 2004
- Beiträge
- 17
- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 II
- Turbo
- weiß nicht
Hallo liebe Saabfahrer,
ich habe 7 Jahre einen 900 SE Cabrio mit 150 PS gefahren und mich dann in das neue Cabrio verkuckt.
Von Nov'03 bis 14.04.04 war ich ohne Saab aber jetzt habe ich den 9-3 2.0 !
schwarz wie die Nacht in der Linarausstattung aber mit allem was man braucht und ich bereue nicht die 175 PS gewählt zu haben.
- noch fahre ich aber den Motor sehr gemäßigt ein. Noch nicht über 5000 Umdrehungen und immer in wechselnden Drehzahlen.
Hat einer der Fachleute noch einen guten Tip für mich, oder ist bei 1050 KM schon alles gelaufen ?
Richtige Saab- freunde werden es mir nachsehen, aber ich bin von diesem neuem Auto begeistert !
Ich hoffe inständig er möge die Qualität meines alten 900 erreichen, der mich bis 150.000 KM nie im Stich ließ und nichts wesentliches kaputt ging. (ok,ok, Verdeckmotor (Kulanz), Klimakompressor (Kulanz) vordere Scheinwerferwischanlage und Sitzheizung, aber sonst nix ! und trotz der Automatik haben die vorderen Bremsbeläge und Scheiben bis 120.000 Km gehalten!)
Zu meinem Kauf:
Saab Bremen ist kürzlich verkauft worden und die Verkäufer waren an neuen Kunden nicht interssiert. :( Mit der Werkstatt hatte ich aber hier in Bremen eine gute Erfahrung gemacht. Vielleicht sind die jetzt wieder motiviert.
Zu Saab Oldenburg Wandscher möchte ich allen geschätzten Saab -freunden meine Warnung vor dem Autohaus Wandscher kunddtun- allerdings ausführlich später wenn auch die letzte Unverschämtheit beendet ist.
Ich freue ich auf den Kontakt mit anderen kundigen Saabisten und grüße alle !
ich habe 7 Jahre einen 900 SE Cabrio mit 150 PS gefahren und mich dann in das neue Cabrio verkuckt.
Von Nov'03 bis 14.04.04 war ich ohne Saab aber jetzt habe ich den 9-3 2.0 !
schwarz wie die Nacht in der Linarausstattung aber mit allem was man braucht und ich bereue nicht die 175 PS gewählt zu haben.
- noch fahre ich aber den Motor sehr gemäßigt ein. Noch nicht über 5000 Umdrehungen und immer in wechselnden Drehzahlen.
Hat einer der Fachleute noch einen guten Tip für mich, oder ist bei 1050 KM schon alles gelaufen ?
Richtige Saab- freunde werden es mir nachsehen, aber ich bin von diesem neuem Auto begeistert !
Ich hoffe inständig er möge die Qualität meines alten 900 erreichen, der mich bis 150.000 KM nie im Stich ließ und nichts wesentliches kaputt ging. (ok,ok, Verdeckmotor (Kulanz), Klimakompressor (Kulanz) vordere Scheinwerferwischanlage und Sitzheizung, aber sonst nix ! und trotz der Automatik haben die vorderen Bremsbeläge und Scheiben bis 120.000 Km gehalten!)
Zu meinem Kauf:
Saab Bremen ist kürzlich verkauft worden und die Verkäufer waren an neuen Kunden nicht interssiert. :( Mit der Werkstatt hatte ich aber hier in Bremen eine gute Erfahrung gemacht. Vielleicht sind die jetzt wieder motiviert.
Zu Saab Oldenburg Wandscher möchte ich allen geschätzten Saab -freunden meine Warnung vor dem Autohaus Wandscher kunddtun- allerdings ausführlich später wenn auch die letzte Unverschämtheit beendet ist.

Ich freue ich auf den Kontakt mit anderen kundigen Saabisten und grüße alle !