- Danke
- 8.581
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Vom Spaß an der Karre mal abgesehen, evtl. auch einfach mangels brauchbarer Alternativen?
Ja, das wird es wohl sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Spaß an der Karre mal abgesehen, evtl. auch einfach mangels brauchbarer Alternativen?
Was kostet der Spaß inkl. Versand ??Seit eben habe ich dann auch endlich mal eine Möglichkeit Musik via MP3-Player / Handy abzuspielen. Habe mir das Nachrüstkit von saabaux aus Schweden gegönnt. Einbau in 3 Minuten erledigt - supereinfach. Und es funzt.
solche Kleinigkeiten dürfte er Dir wert sein.....Damit es nicht langweilig wird ist am Mittwoch die Druckleitung zwischen Servopumpe und der Servolenkung undicht geworden. Einfach nach 15 Jahren und 324t km durch gerostet...
Wurde heute gegen eine neue, zweiteilige Leitung von Skandix getauscht. Wieder dicht und läuft.
hatte ich im Herbst auch tauschen müssen (251.000). Dauerte nur eine Weile, bis ich gemerkt habe, wo die ganze Brühe sich hin verteilte.Damit es nicht langweilig wird ist am Mittwoch die Druckleitung zwischen Servopumpe und der Servolenkung undicht geworden.
Beileid.
B235r Motoren gibt es immerhin noch recht günstig bei Orio, vielleicht wäre das ne Überlegung wert.
Nimmst halt den, wenn der Kostenaufwand zu groß sein sollte. KlickScheint nicht mehr der Fall zu sein (Skanimport kann nichts besorgen). Und selbst wenn, wird der Preis so lächerlich hoch sein, daß das nicht in Frage kommt. Von daher bleibt der Plan die Revision. Habe da schon was angestoßen, braucht aber verständlicherweise noch etwas Zeit. Erstmal Befund und dann wird entschieden, wie genau weiter gemacht wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen