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Frag mal bei saabcommander an. Er bietet doch eine Reinigung und Messung an.
Läuft schon. ;-)
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Frag mal bei saabcommander an. Er bietet doch eine Reinigung und Messung an.
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...ngen/wellendichtring-schaltgestaenge/1006707/So. Der alte Motor ist mitsamt Getriebe jetzt draußen. Demnächst geht es weiter. Erstmal die Höhle entrosten wo sich was findet (überschaubar). Und Teile bestellen.
Anhang anzeigen 112004
Du Saab hatte bei den neuen B235R Motoren die schmalen verbaut. Bei meinem letzten neuen Motor war die Ansaugbrücke die dran war auch für die schmalen Einspritzdüssen vorgesehen und nicht für die roten dickeren von Bosch.Ok, deckt sich in etwa mit meinen Recherchen. Siemens nützt mir nix, da ich ja alles Serie habe und belasse.
naja das Bild ist nicht gerade der HitHm, schau ich mal. Aber am Getriebe waren wir ja vor 3 Jahren schon dran.
Du Saab hatte bei den neuen B235R Motoren die schmalen verbaut. Bei meinem letzten neuen Motor war die Ansaugbrücke die dran war auch für die schmalen Einspritzdüssen vorgesehen und nicht für die roten dickeren von Bosch.
naja das Bild ist nicht gerade der Hit
aber über den Träger läuft es typisch.....def dichtring schaltstange.
und die Führungsbuchsen schaltstange sind Pfennigbeträge für mehr schalt,anti klapper, vergnügen.
beides gerade jetzt sehr gut erreichbar.
was machst du mit den Viggendeckel wenn du umrüstest auf ganz neue KGE?
ferner greif mal bevor du den Hilfsrahmen wieder verbaust,............ bei der Montage ein..............ich berichtete in diesen Klammer Thread, du wirst dich über das Ergebnis wundern.
http://www.saab-cars.de/threads/erfahrungbericht-steering-rack-clamp-brace-kit.17753/page-8#post-1041301Ok, guter Hinweis. Schaue ich mir nochmal an. Ansaugrohr hat aber die gleiche Nummer wie vom alten.
Ok, dann schaue ich auch da nochmal nach. Kann nicht schaden und stimmt, ein bißchen schwitzen tuts.
Den Deckel behalte ich. Ggf. wird der Deckel in Ruhe optisch aufgearbeitet, wenn der neue Motor drin ist und läuft. Und nebenbei schmeiße ich den alten Motor nicht weg, der soll vollständig bleiben.
Worauf willst du hinaus mit dem kryptischen Hilfsrahmen....?
nicht nur ovalen, auch die übergroße, vorhandene, Mittige Befestigung!Ah okay, verstanden. Du meinst die ausgeschlagenen, ovalen Löcher.
Kann ich mir ohne Bilder gar nicht richtig vorstellen...Weitere Teile sind eingetroffen und die neu verzinkten Wasserleitungen sind auch vom Galvanik-Betrieb zurück - frisch gelbverzinkt.
Könntest du mal den mittleren Befestigungsbolzen (18ner Schlüsselweite) in den Hilfsrahmen stecken u ablichten wie es bei deinem Hilfsrahmen, an der zur Karosse zu montierender Seite, aussieht?Mittlerweile nachgeschaut am Hilfsrahmen: alle Löcher rund und nicht übergroß.
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