Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Achim, wie heißt der Fred?! =>welches Bj hat der Viggen?
Mein 2001er 9³ Viggen
.....................stüüüümmmmmtAber Achim, wie heißt der Fred?! =>
den wechselt er, wenn nach den ersten 5tsd Km die Ventile neu eingestellt werden................Aber sage mal Erik, was mir beim x-ten Blick auf das Bild in #321 aufflällt: Wieso steht im Viggen eigentlich 'ecopower' auf dem Deckel. Das klingt doch eher nach LPT-Mindermotorisierung.
Aber sage mal Erik, was mir beim x-ten Blick auf das Bild in #321 aufflällt: Wieso steht im Viggen eigentlich 'ecopower' auf dem Deckel. Das klingt doch eher nach LPT-Mindermotorisierung.
@all:den wechselt er, wenn nach den ersten 5tsd Km die Ventile neu eingestellt werden................
Habe ich in einem 9-5 Aero auch schon gesehen...und nicht nachträglich umgebaut.Aber sage mal Erik, was mir beim x-ten Blick auf das Bild in #321 aufflällt: Wieso steht im Viggen eigentlich 'ecopower' auf dem Deckel. Das klingt doch eher nach LPT-Mindermotorisierung.
Die B235-Motoren ab 2004 (ab silbernem Ventildeckel soweit mir bekannt) haben da halt "ecopower" drauf. Den Ventildeckel habe ich einstweilen wegen dem geänderten Anschluß der Kurbelgehäuseentlüftung drauf gelassen. Der alte Deckel mit Viggen-Schriftzug ist natürlich schicker, keine Frage. Aber mir war jetzt erstmal die Funktion wichtiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen