Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man Angst vor dir haben?
Evtl. mal beim Commander anfragen?Bin jetzt am überlegen, auf Powerflex umzusteigen an der Stelle.
Heute hatte ich den Viggen mal kurz auf der Bühne, da ich bei Lastwechseln spürbar Spiel im Fahrwerk festgestellt habe. Haben wir dann gefunden - die Gummibuchse hinten am Hilfsrahmen, von der Querlenkerstützstrebe, ist durch, rechts. Links fängt auch schon an. Waren Proparts-Teile, sind 30t km drin. Langsam nervt es, daß dieser Kram einfach nicht mehr hält. Die Original-Teile ab Werk haben locker über 200t km gehalten. Zubehör kann offenbar meistens nur noch 15-30t km. :-/
Bin jetzt am überlegen, auf Powerflex umzusteigen an der Stelle.
Außerdem entdeckt, daß der Kat an der Ölwanne leicht anschlug, mit schon erkennbaren Spuren (0,5mm tiefe Furche). Auspuff neu ausgerichtet und diesesmal richtig fest geschraubt (Schelle war fest, aber trotzdem zu locker).
Der Commander kann die Buchsen für Saab leider nur bis zum Bj. 1998 liefern.Evtl. mal beim Commander anfragen?
Freut mich, dies zu hören. Habe noch eine für meinen 2,1er liegen, und hoffe, dass dies darauf dann auch zutrifft.Nimm eine Edelstahlanlage von Rakarör aus Schweden. Die sind top ...
Nimm eine Edelstahlanlage von Rakarör aus Schweden. Die sind top und kostet für den Viggen nur 2990 Kronen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen