Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, die km-Zahl macht es überhaupt nicht - eine richtige Fahrt im Salz reicht IMHO völlig, dass das Zeug überall rumlungert und für die Ewigkeit Wasser zieht.Klar, ich fahre auch im Winter. Aber das sind pro Winter vielleicht 2000km wenn es hoch kommt.
Na, so ne Packung braucht ja auch kein Mensch. Auch wenn der Viggen mit der gerissenen Achsmanschette offenkundig versucht hat, dem autonom entgegen zu wirken ;)
Wo genau liegen diese Leitungen denn... bzw der Rostanfällige Bereich?
Sind das die Rohre die quer unten am Kühler verlaufen. Sichtbar bei demontierter Unterbodenverkleidung?
Ich hatte den Querträger entrostet, mit Kovermi behandelt, dann Owatrol 2 oder 3 Schichten, dann Chassilack OH oder Owagrundol, weiß nicht mehr genau. Alles wieder abgeplatzt, wieder am rosten. Die Erfahrung habe ich jetzt schon an mehreren Stellen gemacht. Davor war die Taktik nach dem Entrosten zuerst Owatrol und dann Brantho-Korux 3in1 drauf und dann Decklack plus Unterbodenwachs. So in den Radkästen angewendet. Spätestens nach 2 Wintern platzt das alles wieder weg.
Ich bin mittlerweile etwas desillusioniert was die ganzen Anpreisungen diverser Wundermittel gegen Rost angeht. Ich habe in den letzten über 20 Jahren schon einiges probiert, aber nichts hält wirklich länger bei Ganzjahresbetrieb. Da muß man sich wohl einfach damit abfinden, daß wenn der Rost einmal Einzug gehalten hat, man alle 2 bis 3 Jahre wieder richtig Arbeit investieren muß um den Rost in Schach zu halten.
Und was die ganzen Ersatzteile angeht, die mittlerweile fast nur noch als Aftermarket-"Qualität" zu bekommen sind, ist auch ein trauriges Kapitel...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen