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Nope, weil die vor nicht allzlanger Zeit schonmal vorsichtshalber neu kamen.
Gibt natürlich immer noch bissl was zu tun.
Hatte heute noch den Sicherheitsgurt vom Fahrer getauscht, da der alte nicht mehr so richtig aufrollen wollte. Hatte guten Ersatz von Aero-World.
Auf der "heimlichen" Probefahrt spät gestern Abend hat sich noch gezeigt daß der Ladeluftschlauch am Abgang vom Turbo Richtung LLK nicht dicht ist und abbläst. Es könnte helfen wenn man vorher die Schlauchschelle anzieht und das nicht einfach vergisst...
Etwas Kühlwasser mußte ich noch nachfüllen, aber das war nach der kompletten Neubefüllung nicht verwunderlich.
Was jetzt noch aussteht:
- neu lackierten Kotflügel vorne links montieren
- Federbeine entrosten, neu lackieren, mit neuen Bilstein B6 einbauen. Ich habe einen 2. Satz Viggen-Federbeine in gutem Zustand zum aufarbeiten, kann ich also on-the-fly machen.
- Ein paar kleine kosmetische Lackreparaturen sind auch noch zu machen. Evtl. wird auch irgendwann nochmal der Querträger überm Kühler einmal komplett neu gelackt, weil schon einige Rostspinnen und teils offener Rostansatz vorhanden ist.
Ansonsten muß ich jetzt zeitnah den Wagen innen und außen richtig reinigen. Da ist alles mit einer rostroten Staubschicht zugesaut, die von den umfangreichen Flex- und Schweißarbeiten stammt. Grob gereinigt ist schon, aber das muß jetzt einmal richtig gemacht werden. Motorraum ebenso. Vielleicht lasse ich das auch mal von einem Profi machen.
Gibt natürlich immer noch bissl was zu tun.
Hatte heute noch den Sicherheitsgurt vom Fahrer getauscht, da der alte nicht mehr so richtig aufrollen wollte. Hatte guten Ersatz von Aero-World.
Auf der "heimlichen" Probefahrt spät gestern Abend hat sich noch gezeigt daß der Ladeluftschlauch am Abgang vom Turbo Richtung LLK nicht dicht ist und abbläst. Es könnte helfen wenn man vorher die Schlauchschelle anzieht und das nicht einfach vergisst...
Etwas Kühlwasser mußte ich noch nachfüllen, aber das war nach der kompletten Neubefüllung nicht verwunderlich.
Was jetzt noch aussteht:
- neu lackierten Kotflügel vorne links montieren
- Federbeine entrosten, neu lackieren, mit neuen Bilstein B6 einbauen. Ich habe einen 2. Satz Viggen-Federbeine in gutem Zustand zum aufarbeiten, kann ich also on-the-fly machen.
- Ein paar kleine kosmetische Lackreparaturen sind auch noch zu machen. Evtl. wird auch irgendwann nochmal der Querträger überm Kühler einmal komplett neu gelackt, weil schon einige Rostspinnen und teils offener Rostansatz vorhanden ist.
Ansonsten muß ich jetzt zeitnah den Wagen innen und außen richtig reinigen. Da ist alles mit einer rostroten Staubschicht zugesaut, die von den umfangreichen Flex- und Schweißarbeiten stammt. Grob gereinigt ist schon, aber das muß jetzt einmal richtig gemacht werden. Motorraum ebenso. Vielleicht lasse ich das auch mal von einem Profi machen.
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