- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...Ich nehme allen Mut zusammen und tauche ab...
Viel Spass, klappt auch ohne Schnorchel, es sei denn man vergisst das Kühlwasser abzulassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ich nehme allen Mut zusammen und tauche ab...
....
Kühlwasser absenken (oder ganz ablassen)
2 Heizungsschläuche vom Motorraum aus abziehen
.....
Wie geschrieben:
Naja Gerd, ich kenne ja Deinen Humor. Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Gell? ===========> So sei es !
Ich wusste, dass es etwas friemelig ist, jedoch keine große Sache. Wenn man alles wieder brav zusammensteckt, dann funktioniert das auch. Wenn Dir, lieber Gerd, da anderes passierte, dann hast Du Dich jetzt aber ganz unbewusst als Wüstling geoutet! Jaja :-) ===========> "Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben" !!!, sagt immer meine Oma, die welche als kleines Mädchen den Untergang der Titanic überlebt hat) ... ;-)
So: Nachtrag - da hat das System was geschluckt. ============> ?
klar, ich bin schon neugierig auf die ursprüngliche Ergänzung der Grufti/Fritz/Lupus/Signatur ... aber nur so aus rein weiblicher Neugier =========> *g* halt .... lass mal sehen *gg* viele Grüße =========> dito ;-) diva
kwT
Na dann gut N8 !
*brüll*
ja - hat auch was *gg*Die Bierwirtin von diva finde ich aber auch nicht schlecht ... ;))
... meine näxte Signatur wird nur aus Text und wird heissen:geklaut im netz ....... aber richtig gut!!!!! kwt
jetzt aber schnell den eintrag wieder löschen (lassen)....
auch eine durchwegs gute methode: im zweifelsfall alles leugnenEinschließlich des zweifachen Zitats. . ? da ist es doch einfacher, zu behaupten, dass "Fritz Lupus" der Account von dem Gerd seinem Haus- und Hofhund sei.
...ja ja, die gute alte zeit...
...... du kommst aus der Zeit von Hamurabi 1786? *staun*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen