Mein Auspuff hat 'nen Knall

1.
... das Löchlein lässt sich -auch beim 900- leicht nachrüsten.:smile:
"Nachrüsten" :confused: Ein Loch selber einfach durchs Blech ins Blaue bohren (wer weiss wo man da innen rauskommt) und serienmässig konstruiert sind wohl 2 Paar Stiefel !?

2.
Bei meinem 9000 hat diese Modifikation (2001/2002?) allerdings wenig bewirkt, die Anlage war in 2007 wieder fällig, Töpfe noch o.k. Rohre völlig perforiert.:frown:
Erfahrungsgemäss bricht beim 900/1 das Endrohr meist zuerst aus dem noch gut aussehenden Topf heraus...

Gerd B.

PS: Hätte mich auch gewundert, wenn K (wie stets bei Beiträgen von mir) nicht sofort contra gewesen wäre, bzw. alles viel besser gewusst hätte... ;-((( Guten Morgen !
 
moin gerd...

heute ein wenig paranoid...???...:rolleyes:... trotzdem einen wunderschönen tag dir... ob nun mit oder ohne "sommer"loch...:rolleyes:
 
1. "Nachrüsten" :confused: Ein Loch selber einfach durchs Blech ins Blaue bohren (wer weiss wo man da innen rauskommt) und serienmässig konstruiert sind wohl 2 Paar Stiefel !?

2. Erfahrungsgemäss bricht beim 900/1 das Endrohr meist zuerst aus dem noch gut aussehenden Topf heraus...

Gerd B.

PS: Hätte mich auch gewundert, wenn K (wie stets bei Beiträgen von mir) nicht sofort contra gewesen wäre, bzw. alles viel besser gewusst hätte... ;-((( Guten Morgen !

Achso sieht das Turboloch dann aus....

dachte immer man koennte dieses nicht nachrüsten:cool:
 
moin gerd... heute ein wenig paranoid...???...:rolleyes:... trotzdem einen wunderschönen tag dir... ob nun mit oder ohne "sommer"loch...:rolleyes:

Aus Wikipedia,
unter dem Begriff Paranoid wird folgendes verstanden:
*unter Verfolgungswahn leidend*

ich ? GB :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben