- Danke
- 70
Auto drückt sich vorne hoch..
sieht das ungefähr so aus wie dieser hier aus einer www.ricardo.ch auktion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der hat ein Problem mit den HA-Federn (oder einen Ersatzmotor im Kofferraum)
Ich denke er hat Winterreifen im Kofferraum und ein Problem mit den Hinterachsfedern
Der Thread ist ja schon älter, aber ich habe über die Suche den sogenannten Elenlangen Thread über die Ursache der Federverlängerung nicht mehr gefunden.Ich klinke mich mal hier ein: Mein Freundlicher meinte heute, dass die vorderen Federn bei Automatikfahrzeugen eine höhere Traglast haben als bei Schaltern. Da meiner von Automatik auf Schalter umgebaut wurde, könnte das dazu führen, dass die Front weiter hochsteht, wenn die Federn seitdem nicht getauscht wurden?
Mag sein, aber was hat das mit der Höhe der vorderen Federbeine zu tun?Hinterachsfedern ausgeleiert
Die Methode hat also den Langzeittest bestanden?Dagegen kann man etwas tun:
http://www.saab-cars.de/threads/federn-selber-pressen.53802/page-2#post-1042289
eigene Erfahrung und ähnliche Berichte hier im Forum. Offenbar drückt irgendwas den Vorderwagen hoch, wenn die hinteren Federn alt werden. Finde ich auch ein bisschen schwer vorstellbar, ändert aber nichts.Mag sein, aber was hat das mit der Höhe der vorderen Federbeine zu tun?
..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen