Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ein kleines Problem hat mir allerdings die erste Freude an der neuen Kupplung vermiest. Bei vollem Ladedruck rutschte das Mistding durch. Das besserte sich zwar nach der Rückfahrt von Wuppertal nach Hamburg, aber trotzdem schnellte die Drehzahl bei Vollgas ein paar hundert Touren nach oben und fing sich dann. Die Werkstatt meines Vertrauens machte mir wenig Hoffung auf dauerhafte Besserung aber glücklicherweise war nach 2 Wochen Ruhe im Karton. Vielleicht lag es wirklich daran, dass wir die Reibscheibe nicht vor Einbau entfettet hatten. ...
Das ist SICHER.
Keinen Bremsenreiniger zur Hand??
ich bin mir nicht sicher aber sind die flachen simmerringe nicht für die 8v motoren gedacht? vielleicht weiß jemand mehr.
Nö, die Simmeringe wurden zwar im Laufe der Zeit mehrfach geändert, wohl weil man immer mal wieder jemanden fand, der´s etwas billiger machte, waren aber bis auf eine Ausnahme immer für alle Motorvarianten gleich. (frühe 2,3 Turbos hatten einen Dichtring mit höherer Spannung, wurde später für alle Varianten übernommen). Ansonsten scheint mir das Qualitätsniveau der Simmeringe zur Zeit auf einem absoluten Tiefststand zu sein.
(@hft: ob die Qualität brauchbarer ist?).
Test läuft gerade
Test läuft gerade
Super - ich/wir würden gerne auf dem LAufenden bleiben. Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen