Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffff....
Ich kenne da jemanden, der ist mal ne zeitlang ganz dekandent mit ner S-Klasse zur Uni gefahren.
Drittens kann ich nicht nachvollziehen, warum einem Fahranfänger immer von turbos abgeraten wird. Mich jedenfalls hat die Trinkcharakteristik des turbos (sparsam, wenn gelassen, richtig versoffen, wenn getreten) in kürzester Zeit zu vorrausschauender Fahrweise erzogen. Außerdem macht Leistung gelassen. Und wer damit nicht umgehen kann, der fährt auch mit einem 45PS-Corsa sich selbst oder jemand anders tot.
(aus "ADAC-Leitlinie zur Sachmangelhaftung im Gebrauchtwagenhandel")... der Verkäufer muss für die Beseitigung eines Mangels aufkommen – es sei denn:
...
3. Der Defekt entspricht dem „üblichen Zustand“ eines solchen Fahrzeuges mit dieser Laufleistung und
diesem Alter und stellt damit keinen Sachmangel sondern nur Verschleiß dar
Aber Achtung: 900 und 9000 sind in keiner Weise vergleichbar. Der 9k ist keinesfalls der direkte große Bruder des 900ers. Der 900er (wir reden hier vom 'echten!) ist ein überaus fahraktives Auto, während der 9k einen einfach ohne jegliche emotionale Beteiligung, dafür aber völlig entspannt, von A nach B bringt.
..... während der 9k einen einfach ohne jegliche emotionale Beteiligung, dafür aber völlig entspannt, von A nach B bringt.
stört es Dich, wenn ich diesen Satz ausdrucke, schön einrahme und auf den Handschuhfachdeckel meines 9oooer klebe ?
(Nur für den Fall, dass irgendwann einmal eine(r) meiner Beifahrer(innen) *zufällig* wieder etwas unentspannter sein sollte )
Hab vor gewisser Zeit genau das Gegenteil erlebt.
"Du fährst ja wie mein Opa...!" - tönte es da vom Beifahrersitz.
Ich *liebe* solche Frauen.
Eine solche Vorlage darf nicht ungenutzt verstreichen !
Durfte sie dann an dem Abend sogar gleich mehrfach zum Schwitzen bringen.
Beim ersten Mal, kurz nach Verlassen der geschlossenen Ortschaft, saß sie noch auf dem Beifahrersitz - und dann später...
*räusper*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen