mein Erster

... während der 9k einen einfach ohne jegliche emotionale Beteiligung, dafür aber völlig entspannt, von A nach B bringt.

Komisch nur, daß ich nach jedem Überholvorgang mit dem 9k immer so emotional unbeteiligt grinsen muß... :rolleyes:

Vizilo
 
Selbst meine Frau genießt "völlig emotionslos" den Schub meines 9K, bevor sie sehr emotional wieder in Ihr "sportlich unvergleichliches" und geliebtes 901 i Cabrio umsteigt. Und ich bin immer wieder beim Turboschub völlig emotional und genieße völlig dekadent den Luxus, den der 9K mir auf Langstrecken im Vergleich zum auch von mir mit Abstrichen geliebten (es fehlt halt das t) 901 i Cabrio (Saab-Scania-LKW) bringt.
 
...ich lasse die tiefergelegte Golf-, Opel- oder Japanerfraktion (hier aufm Land ganz schlimm) auch immer völlig emotionslos im Rückspiegel kleiner werden - mit Automatik.
 
Selbst meine Frau genießt "völlig emotionslos" den Schub meines 9K, bevor sie sehr emotional wieder in Ihr "sportlich unvergleichliches" und geliebtes 901 i Cabrio umsteigt. Und ich bin immer wieder beim Turboschub völlig emotional und genieße völlig dekadent den Luxus, den der 9K mir auf Langstrecken im Vergleich zum auch von mir mit Abstrichen geliebten (es fehlt halt das t) 901 i Cabrio (Saab-Scania-LKW) bringt.

Recht guter Vergleich zwischen 901 und 9k, wobei ich jedoch wie Vizilo schreibt auch meine, dass der Schub eines 2,3 FPT nicht ganz ohne Emotionen (Spaß) an einem vorübergeht. Besonders schön ist, wenn dann ein BMW (535 i) Fahrer einmal mitgefahren ist und sich nachher den gleichen Schub in seinem Wagen wünscht...:tongue:
 
Naja, ...
Immerhin hat der aktuelle 535i auch 400Nm (bei 1,2T-5,0T), so dass hier dann schon ein AERO mit irgend einem Steg 2 oder so dagegen antreten muss.

15 Jahre später ist BMW dann halt mit einem anderthalb mal so großen Motor doch schon in der Lage, einem 9k AERO Paroli zu bieten ... :eek:
 
Naja, ...
Immerhin hat der aktuelle 535i auch 400Nm (bei 1,2T-5,0T), so dass hier dann schon ein AERO mit irgend einem Steg 2 oder so dagegen antreten muss.

15 Jahre später ist BMW dann halt mit einem anderthalb mal so großen Motor doch schon in der Lage, einem 9k AERO Paroli zu bieten ... :eek:

Da handelt es sich um einen BMW 535i, der auch schon seine 15 Jahre auf dem Buckel hat....
 
Fredweiterschredder .... :tongue:

mit 300kg Mehrgewicht gegenüber dem 9k eigentlich kein ernstzunehmender Gegner :biggrin:

was ich irgendwann in grauer Vorzeit auch mal bewiesen habe : :eek:


attachment.php
 

Anhänge

  • 113 - 2 kaputtkl.JPG
    113 - 2 kaputtkl.JPG
    85 KB · Aufrufe: 48
Naja, ...
Immerhin hat der aktuelle 535i auch 400Nm (bei 1,2T-5,0T), so dass hier dann schon ein AERO mit irgend einem Steg 2 oder so dagegen antreten muss.

15 Jahre später ist BMW dann halt mit einem anderthalb mal so großen Motor doch schon in der Lage, einem 9k AERO Paroli zu bieten ... :eek:

Da hat BMW aber auch endlich gemerkt das der turbo wohl doch besser ist.......davon ab, 400NM finde ich in einem aufgeladenem 3.0L aber nicht überwältigend.....aber egal :smile:
 
Zurück
Oben