Mein Freund und seine Saabine sind schuld :-)

Registriert
30. Aug. 2011
Beiträge
32
Danke
3
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Hallo zusammen!

Mein Name ist Susi und ich bin seit Anfang diesen Jahres stolze Besitzerin eines schwarzen 900 S Aero.

Schuld daran ist eigentlich mein Freumd oliver900carlsson, der einfach so mit seiner Saabine in mein Leben trat.
Ich setzte mich in sein Auto und es war für mich wie "nach Hause kommen".
Im Prinzip war mir da schon klar, dass ich auch einen 900er haben möchte...

Also machten wir uns auf die Suche, durchforsteten das Internet, bis nach Usa.
Und dann sah ich sie: Ganz bei mir in der Nähe! "Schatz, wir müssen nach Köln fahren!"
Telefonat, Termin, Wagen anschauen. Ich war hin und weg, ich konnte sie nurnoch ansehen.
Olli inspizierte den Wagen und befand ihn für gut. Ich bat um 2 Tage Bedenkzeit.
Es folgten die normalen Disskusioen und die Aussage: "Der Wagen frisst dich auf"
Naja, mir war klar, dass ich diese Auto haben möchte und somit kaufte ich das Auto und bereue es nicht, ich liebe meine Lucy!!!

Freue mich, bei euch zu sein!!!
 
Hallo zusammen!

Mein Name ist Susi und ich bin seit Anfang diesen Jahres stolze Besitzerin eines schwarzen 900 S Aero.

Schuld daran ist eigentlich mein Freumd oliver900carlsson, der einfach so mit seiner Saabine in mein Leben trat.
Ich setzte mich in sein Auto und es war für mich wie "nach Hause kommen".
Im Prinzip war mir da schon klar, dass ich auch einen 900er haben möchte...

Also machten wir uns auf die Suche, durchforsteten das Internet, bis nach Usa.
Und dann sah ich sie: Ganz bei mir in der Nähe! "Schatz, wir müssen nach Köln fahren!"
Telefonat, Termin, Wagen anschauen. Ich war hin und weg, ich konnte sie nurnoch ansehen.
Olli inspizierte den Wagen und befand ihn für gut. Ich bat um 2 Tage Bedenkzeit.
Es folgten die normalen Disskusioen und die Aussage: "Der Wagen frisst dich auf"
Naja, mir war klar, dass ich diese Auto haben möchte und somit kaufte ich das Auto und bereue es nicht, ich liebe meine Lucy!!!

Freue mich, bei euch zu sein!!!

Na, dann mach Dich mal auf Einiges gefasst! :biggrin:

Sind schon ein paar Irre hier :cool: (ich natürlich nicht......)

Willkommen im Forum und viele Grüße an Oliver!

Andreas_HH
 
Nette Vorstellung. Willkommen im Club :smile:
 
Hey, die Frauenrate steigt - hurraaaa! :party:

Ein liebes Willkommen auch von mir!!​
 
Frauenrate steigt

Die ist schon sehr hoch - wenigstens bei den CV. Nur sind die Damen meiner Meinung nach mehr auf das Auto als auf Computer und eine "Community" fixiert... ;)

Susi & Lucy: Moin, moin & allzeit gute Fahrt!
 
Guter Einstand! Aber wo sind die Bilder?
 
Schönes Auto fährst du - viel Spaß damit...

..und herzlich willkommen!

Grüße aus BI - Thomas
 
Ich fragte mich nur beim Lesen:
"Bis nach Usa"?! Ist das eine kleine Stadt ganz in Nordschweden? So weit?
Aber klar... der Groschen ist gefallen.

Nun dann - ein 900 Aero zum Anfang ist ja jetzt nicht soo das Kleinste, was geht...

Viel Spaß!
 
Naja, man könnte ihn z.B. noch auf FPT umbauen.

@Lucy: WILLKOMMEN!

Umbau schon in Arbeit, Teile bestellt.
Warte auf die Bestätigung, dass Instrumententafel.mit neuer Skala auftaucht :-)
Ganz oder gar nicht!!!
 
Danke aif jeden Fall für euer Willkommen!!! :-)
 
Auch von mir ein "Willkommen zu Hause".
Du wirst sehen, mit einem Saab erlebt man mehr. Und sehr vieles davon ist durchaus positiv.
 
welcome und viel Spass mit der Neuanschaffung
 
Ein herzliches Willkommen auch von uns.
Schön, dass es noch mehr saabfahrende Pärchen hier im Forum gibt.

Tarja + MMB
 
willkommen, liest sich gut!

wo sind die fotos? :smile:
 
Hallo zusammen,

ich wusste jetzt nicht so recht, wohin mit diesem Beitrag, daher schreibe ich es einfach mal zusätzlich hier mit rein:

Diesen Monat habe ich festgestellt, dass mein armes Baby nun mehr als ein Jahr in meiner Garage steht...
(natürlich mit Motor laufen lassen, auf dem Hof rumfahren und mal mit roter Nummer zum Auslauf geschickt)
Traurige Angelegenheit, aber es ist ja auch schon einiges passiert!

Anfang diesen Monats habe ich begonnen eine homepage mit einer kleinen Dokumentatioin zu erstellen.
Ich bin noch lange nicht fertig und muss auch noch einige Feinarbeiten machen (Überschriften etc.), das weiß ich wohl! :)
Was haltet ihr davon?

http://lucy900turbo.npage.de/

Würde mich über eine Rückinfo sehr freuen!

LG
Susi
 
Zurück
Oben