Mein Freund und seine Saabine sind schuld :-)

Ist in Arbeit, bin schon im September 2011 angekommen und sitze dran! :biggrin:
 
Hallo,

ich melde mich nach langer Zeit und auf verschiedene PNs mal zu meinem Fahrzeug zu Wort:

Leider zwang mich meine berufliche Situation zum Verkauf des Autos, wie es einige von euch mitbekommen haben.
Ein glücklicher Zufall ergab, dass Freunde von mir das Fahrzeug gekauft haben und es zwar den Eigentümer gewechselt hat,
aber doch irgendwie nicht so richtig meiner Hand entschwindet :-D
Soll heißen: wenn wieder Geld da ist, geht sie wieder komplett in meine Hand.

Man streitet sich also nicht über die Differenzierung von "Besitz" und "Eigentum" ;-)

Fakt ist: Das Auto soll ab November endlich nach 3 Jahren wieder auf die Straße, einen Plan dazu gibt es auch schon, Daumen drücken dass alles klappt!

Leider steht sie nicht mehr ganz so toll in einer Garage neben der Saabine, hat aber ein neues Zuhause schon gefunden, in welches sie ab morgen/ übermorgen einziehen wird, wenn die gelbe Nummer abläuft.

Über den Verkauf des Cabrios wird noch debattiert, da für den TÜV eine neue Auspuffanlage (komplett) fällig war und diverse Kleinigkeiten.... die den Geldbeutel um weitere 800 Euro belasteten...
Da ich noch keine Anfragen erhalten habe, wird das wahrscheinlich auch nichts mit der Finanzspritze... Mal gucken, wie man die Nummer wieder lösen kann, aber damit will ich euch nicht belasten.

Hoffen wir mal, dass sich die finanzielle Situation bald verbessert und ein neuer Anfang für die kleine Saab- Familie eingeläutet werden kann.

Danke an die, die an meiner Geschichte Anteil genommen haben, ihre ehrliche Meinung bekundet haben und vor allem: die Hoffnung nicht aufgegeben haben.
Ich bin und bleibe in der Saab- Familie, mit mehr Überzeugung den je.

Aller herzlichste Grüße aus dem Bergischen Land
Susanna
Lucy
Shiva
 
Zurück
Oben