Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das evtl. noch der originale? Dann könnte es sein, dass da nur die äußere Hülle durch und die innere noch völlig intakt ist. So wars bei meinem 9-5, als ich ihn mit 240 Tkm kaufte - die innere Hülle ist sogar mit SAAB und Nr. geprägt gewesen. Reste der äußeren Hülle weg - und noch ein paar Jahre damit problemlos gefahren!... und ESD müssen auf jeden Fall neu.
Fahrerseitig über den Schienbeinen. Wenn die Buchse nicht da ist, dann müssten da zumindest in der Verkleidung, die auch um die Pedale geht, ein größeres Loch, durch das die Buchse quer durch passt, und zwei kleine Schaublöcher daneben sein.btw: Habe nirgends gefunden, wo der Tech II angeschlossen wird. Im Motorraum, unter dem Armaturenbrett, ...?
Soweit normal, allerdings sollte der Lüfter meiner Erfahrung nach bei AC off dann nach einer Weile auch wieder ausgehen. Wenn nicht, deutet das auf mangelnde Kühlleistung. Kühler nicht mehr in Ordnung? Läuft der Lüfter richtigherum?Der Lüfter verhält sich so: Wenn AC on, springt er an und bleibt es. Das ist im Stand evtl. normal. Wenn AC off, dann bleibt er aus. Er springt erst an, wenn das Kühlwasser heiß genug ist, aber schaltet nicht wieder aus. Kann sein, dass auch das normal ist im Stand. Tempanzeige steht festgenagelt auf der Hälfte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen