Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? 210 sind für eine 185er Box ja (auch als theoretische Angabe) in jedem Falle zu wenig. Das ist ja der 175PS-Wert des 16S.... da er schon immer die rote Box eingetragen hat: 185 PS und Vmax 210.
Sehr schön!Ich habe nochmal beim Vorbesitzer angefragt. 205km/h sind eingetragen. Ist also wohl ein echter 16S.
So gerade eben aus dem Schein abgschrieben! Und Erstbesitzer war SAAB Frankfurt da es ein Vorführauto eines Allgäuer SAAB-Händlers (nein, nicht H..) war.Sicher? 210 sind für eine 185er Box ja (auch als theoretische Angabe) in jedem Falle zu wenig. Das ist ja der 175PS-Wert des 16S.
Sehr schön!
Bis dahin muss ich mit meinen Gefühlen kämpfen und mich entscheiden. Zwei 900er sind einer zuviel.
Ich lade euch ein, beim Wiederinverkehrbringen dabei zu sein.
Sirko
... Läuft aber in der 5. bis in den Drehzahlbegrenzer, also irgendwo zwischen 240 und 250. ....
Und die kW auch richtig in PS umgerechnet?So gerade eben aus dem Schein abgschrieben!
Nach Navi waren das mit dem Originalgetriebe bei 4000 U/min genau 160 km/h. Damit sind das bei 6000U/min 240 km/h es sei denn die Reifen beginnen bei höheren Geschwindigkeiten durchzudrehen. Und wann setzt der Begrenzer ein? Am Schätzeisen hinter dem Lenkrad kann man das nicht genau ablesen.Sind am Serienbegrenzer effektiv knapp über 230. Ist aber auch recht flott.
Und die kW auch richtig in PS umgerechnet?
Hast Du mal Bilder?Sitzheizung lässt sich bei mir (theoretisch) über zwei Kippschalter in der Mittelkonsole hinter der Handbremse ein und aus schalten. (Bei den fensterheber Schaltern) "automatic headed Seat" steht da auch. Hat Deiner die Schalter nicht?
9501875 ist der Schalter, der in den 4-/5-türigen 900ern und 9000ern die Betätigung der hinteren Fensterheber abschaltet. Ein- / Aus-Schalter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen