- Registriert
- 19. Nov. 2007
- Beiträge
- 2.155
- Danke
- 167
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Wie gesagt, habe jetzt U-Druck-Schläuche getauscht. Huete morgen kurze Probefahrt gemacht (nicht viel Zeit), Ladedruck ist zuverlässig da, Wagen läuft gut. Auto abgestellt. Heute Abend das Auto gestartet, stottern, aus. Drei Mal gestartet, nix. Geschaut: Die U-Druck-Schläuche an der linken (Beifahrerseite) Stirnseite der Ansaugbrücke waren beide vom Plastiknippel abgerutscht (die hatte ich beim Tausch der anderen Schläuche gar nicht angerührt). Ich frage mich wie, bis zum Abstellen lief er doch noch...?
Draufgesteckt und er lief. Jetzt allerdings bei jedem Auskuppeln ein Absacken der Drehzahl, für 1-2 Sekunden nen Sack Nüsse an Bord, dann normaler Leerlauf. Ist auch schon zwei Mal beim Auskuppeln ausgegangen.
Wie war das noch: never change a (more or less) running system....
EDIT: Alter Schwede, hat der nen Zuch ;-)
Draufgesteckt und er lief. Jetzt allerdings bei jedem Auskuppeln ein Absacken der Drehzahl, für 1-2 Sekunden nen Sack Nüsse an Bord, dann normaler Leerlauf. Ist auch schon zwei Mal beim Auskuppeln ausgegangen.
Wie war das noch: never change a (more or less) running system....
EDIT: Alter Schwede, hat der nen Zuch ;-)