- Danke
- 1.012
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
... an dem Auto kann man sich reichlich austoben. Ist aber Gott seid Dank nicht meiner.
Nicht noch eine Baustelle...
Nicht noch eine Baustelle...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und auch mal patapaya gefragt. Der hat auch so eins.
Hier sind ein paar Bilder vom Verteiler, er war undicht.
Wenn jemand den Wellendichtring in 12,5 Viton sucht, hier ist er zu finden:
Anhang anzeigen 177541
Zum austreiben des Stiftes habe ich mir damals mal ein recht einfaches Werkzeug gebaut. Es hat auch jetzt wieder gute Dienste geleistet.
Anhang anzeigen 177542 Anhang anzeigen 177544
Dummerweise bin ich auf die Idee gekommen die Rotorblende abzuhebeln. Sie war danach total verbogen. Ich hab sie wieder gerichtet. Ob sie funktioniert weiß ich in 4 Wochen.
Anhang anzeigen 177553
Anhang anzeigen 177551
Viele Grüße
Frank
Ha, dann weiß ich ja nun, warum ich da so nen Verzug drin hatte. Anfängerfehler. Danke fürs Video, dass ist gut gemacht finde ich!Momentan ist bei mir Stillstand, denn es sind nun erst mal meine anderen Autos dran.
Aber ich hab etwas zum Thema Karosseriearbeiten gefunden. Das passt thematisch hier noch gut rein.
Es gibt noch ein paar Videos zu einem C Kadett.
Ich finde er stellt seine Herangehensweisenund die Ausführung sehr gut dar.
VG
Frank
Das heisst, den kleinen Pin kann ich nach unten durchschlagen?
Ich hatte es letztens versucht, mit einem Abzieher die Scheibe nach oben abzuziehen.
Die bewegte sich keinen mm.
Das Blaupunkt gefällt mir optisch am Besten, leider ist der Code nicht dabei. Weiss jemand von euch wo man das am besten freischalten lassen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen