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Doch, hat er……Vielleicht eine blöde Frage: Beim 9k wird bei solchen Problemen immer sofort auf den KW-Sensor als mögliche Ursache verwiesen. Warum hier nicht, hat der 9-5 etwa gar keinen
Bevor man da weiter forscht, sollten erst mal die grundlegenden Dinge abgearbeitet werden. Und wenn sich das mit dem Tausch der Kassette und den Kerzen nicht erledigt, würde ich auch dringendst empfehlen, als nächstes eine Diagnose mit dem Tech2 oder zumindest einem gescheiten OBD-Tester durchzuführen. Wenn da nichts ergibt (was ich kaum glaube), dann kann man ja nach dem Ausschlussverfahren weiter machen.Vielleicht eine blöde Frage: Beim 9k wird bei solchen Problemen immer sofort auf den KW-Sensor als mögliche Ursache verwiesen. Warum hier nicht, hat der 9-5 etwa gar keinen
Das wäre erstmal die Grundvoraussetzung für das weitere Vorgehen ……jetzt sollte eigentlich genug Input vorhanden sein……Bevor man da weiter forscht, sollten erst mal die grundlegenden Dinge abgearbeitet werden. Und wenn sich das mit dem Tausch der Kassette und den Kerzen nicht erledigt, würde ich auch dringendst empfehlen, als nächstes eine Diagnose mit dem Tech2 oder zumindest einem gescheiten OBD-Tester durchzuführen. Wenn da nichts ergibt (was ich kaum glaube), dann kann man ja nach dem Ausschlussverfahren weiter machen.
Ich werde zwar aus den Beschreibungen noch nicht so ganz schlau (Läuft er nach einer Weile nur im Leerlauf rund oder kann man ihn auch problemlos eine ganze Zeit fahren? Zur CE wurde noch nichts gesagt - oder hab ich es überlesen und gehe davon aus, dass wenn nicht erwähnt, sie auch nicht leuchtet?), aber zumindest liest sich das nicht typisch nach KWS:...KW-Sensor als mögliche Ursache verwiesen. Warum hier nicht
Und auch, dass er offenbar auch (ganz) kalt nicht gleich anspringt, passt für mich nicht dazu.und wenn er dann da ist läuft er einwandfrei, auch wenn ich ihn aus mache und direkt wieder an mache kommt er sofort
Das geisterte mir in #20 beiHört sich für mich so an, als wenn es elendig lange dauert, bis sich der Kraftstoffdruck aufbaut.
Würde zu den ausgetauschten Kraftstoffleitungen passen. Da reicht ein defektes Rückschlagventil in der Druckleitung, damit der Druck bei längerer Standzeit komplett flöten geht. Und dann ist orgeln angesagt, bis der Druck sich aufbaut und der Motor anspringt....
auch durch den Hinerkopf - ist aber immer nur Mutmaßung, wenn man nicht weiß, was da genau gemacht wurde.noch ungeahnte Fehlerursachen denkbar...
Bevor man da weiter forscht, sollten erst mal die grundlegenden Dinge abgearbeitet werden. Und wenn sich das mit dem Tausch der Kassette und den Kerzen nicht erledigt, würde ich auch dringendst empfehlen, als nächstes eine Diagnose mit dem Tech2 oder zumindest einem gescheiten OBD-Tester durchzuführen. Wenn da nichts ergibt (was ich kaum glaube), dann kann man ja nach dem Ausschlussverfahren weiter machen.
Ignorier das, das hat mit dem Problem beim Anspringen rein gar nichts zu tun!auf sie Lambdasonde geschaut haben haben wir fest gestellt das da nix ankam
Ignorier das, das hat mit dem Problem beim Anspringen rein gar nichts zu tun!
Kannst du denn sagen, was genau an den Benzinleitungen gemacht wurde? Hast du evtl. eine Rechnung, von der du die Positionen abschreiben/kopieren kannst?
Ansonsten, wie oben gesagt: erstmal mit neuer DI und Kerzen schauen, dann Schritt für Schritt weiter...
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